Guest ausgeknipst Posted June 5, 2015 Share #1 Posted June 5, 2015 Advertisement (gone after registration) / Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! CINESTILL 50 SELF · SUMMILUX 75 OFFEN Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! CINESTILL 50 SELF · SUMMILUX 75 OFFEN ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/246004-summertime/?do=findComment&comment=2828471'>More sharing options...
Advertisement Posted June 5, 2015 Posted June 5, 2015 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here Summertime !. I'm sure you'll find what you were looking for!
LeicaFFM Posted June 5, 2015 Share #2 Posted June 5, 2015 Sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 6, 2015 Share #3 Posted June 6, 2015 scharf kann jeder... So ist es auch interessant, allerdings wäre, als Alternative dazu, noch eine scharfe Version bestimmt nicht verkehrt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted June 6, 2015 Share #4 Posted June 6, 2015 Die junge Dame war einfach zu schön um wahr zu sein. Da kam mir das impressionistisch gezeichnete Negativ ganz gelegen. Den Originalzustand gibt es nur noch in meiner Erinnerung. Ich kann aber versichern, dass die Farben sehr natürlich hinkommen und auch der Hut in natura äußerst schick aussah! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 6, 2015 Share #5 Posted June 6, 2015 Die junge Dame war einfach zu schön um wahr zu sein. Da kam mir das impressionistisch gezeichnete Negativ ganz gelegen. Den Originalzustand gibt es nur noch in meiner Erinnerung. Ich kann aber versichern, dass die Farben sehr natürlich hinkommen und auch der Hut in natura äußerst schick aussah! ok, ok, ich habe deine Intension verstanden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted June 6, 2015 Share #6 Posted June 6, 2015 ich habe deine Intension verstanden. Das Foto ist natürlich reine Glückssache. Seit längerem schon probiere ich immer wieder mit bewussten Unschärfen herum. Es gibt wunderbare Fotos von Sergio Larrain (der Mann im Park) oder natürlich der verehrten Donata Wenders, die versetzten Focus als Gestaltungsmittel einsetzen. So etwas würde ich zu gerne einmal nachmachen. Meine Unansehnlichkeitsquote liegt allerdings bisher bei satten 100%. Filme habe ich aber noch genug ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted June 6, 2015 Share #7 Posted June 6, 2015 Advertisement (gone after registration) Wunderbares, weiches Bild Markus! Da passt auch das Querformat! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.