Briese Posted July 31, 2006 Share #1 Posted July 31, 2006 Advertisement (gone after registration) Mitbringsel der letzten Exkursion nach Springe (Saupark bzw. Wisentgehege). Zum allgemeinen Wohlgefallen... (1) einen Königsrauhfussbussard (2) Mäusebussard am (Kunst-)kaninchenbalg ... und ebensolcher Kritik. Elmar-R 2,8/180 (Canada Serie 2) an EOS 20D auf Stativ bei ISO 200 1/125s und 1/400 (M) Bl.4 Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2006 Posted July 31, 2006 Hi Briese, Take a look here Koenigsrauhfussbussard. I'm sure you'll find what you were looking for!
andrlik_mischa Posted July 31, 2006 Share #2 Posted July 31, 2006 bild 1 ist super, der letzte tick an schärfe fehlt allerdings ... bild 2 - zu unruhiger hintergrund schönen gruß - mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted July 31, 2006 Share #3 Posted July 31, 2006 bild 1 ist super, der letzte tick an schärfe fehlt allerdings ... bild 2 - zu unruhiger hintergrund schönen gruß - mischa schöne motive und 1 fast ein super portrait, wenn da nicht in der tat die letzte schärfe fehlen würde. EBV- nachgeschärft ? bei 1,5 crop (?, kenne die d20 nur von einmal reingucken) dürften die fokussierprobleme eigentlich nicht so deutlich in's gewicht fallen . liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
hermannj Posted July 31, 2006 Share #4 Posted July 31, 2006 Hallo Andreas, das erste finde ich von der Perspektive etwas ungünstig, weil von unten nach oben fotografiert, etwas mehr schärfe könnte es auch vertragen. Das zweite dagegen finde ich klasse und es ist bestimmt nicht so einfach einem Sakerfalken(!?) auf so kurzer Distanz zu folgen. Gruß Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Briese Posted July 31, 2006 Author Share #5 Posted July 31, 2006 Hallo Andreas, das erste finde ich von der Perspektive etwas ungünstig, weil von unten nach oben fotografiert, etwas mehr schärfe könnte es auch vertragen. Das zweite dagegen finde ich klasse und es ist bestimmt nicht so einfach einem Sakerfalken(!?) auf so kurzer Distanz zu folgen. Gruß Hermann Die Perspektive (1) ergab sich aus dem Hintergrund: Sonst hell und v.a. mit horizontalen Streifen. Das Mit der Schärfe ist war ein Fehler meinerseits. Ich hatte wohl das Fasche aus der Serie gepostet. Das hier sollte besser sein. Danke für den absolut richtigen Hinweis mit dem Sakerfalken. Der Mäusebussard war schon vorher in der Show. Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Briese Posted July 31, 2006 Author Share #6 Posted July 31, 2006 Und hier noch der Mäusebussard... (Einstellungen und Technik wie oben) Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.