Jump to content

Koenigsrauhfussbussard

Briese

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Mitbringsel der letzten Exkursion nach Springe (Saupark bzw. Wisentgehege). Zum allgemeinen Wohlgefallen...

(1) einen Königsrauhfussbussard

(2) Mäusebussard am (Kunst-)kaninchenbalg

... und ebensolcher Kritik.

Elmar-R 2,8/180 (Canada Serie 2) an EOS 20D auf Stativ bei ISO 200 1/125s und 1/400 (M) Bl.4

Grüße

Andreas

x
bild 1 ist super, der letzte tick an schärfe fehlt allerdings ...

bild 2 - zu unruhiger hintergrund

schönen gruß - mischa

schöne motive und 1 fast ein super portrait, wenn da nicht in der tat die letzte schärfe fehlen würde. EBV- nachgeschärft ? bei 1,5 crop (?, kenne die d20 nur von einmal reingucken) dürften die fokussierprobleme eigentlich nicht so deutlich in's gewicht fallen .

liebe grüsse hg

Hallo Andreas,

das erste finde ich von der Perspektive etwas ungünstig, weil von unten nach oben fotografiert, etwas mehr schärfe könnte es auch vertragen.

Das zweite dagegen finde ich klasse und es ist bestimmt nicht so einfach einem Sakerfalken(!?) auf so kurzer Distanz zu folgen.

Gruß

Hermann

Hallo Andreas,

das erste finde ich von der Perspektive etwas ungünstig, weil von unten nach oben fotografiert, etwas mehr schärfe könnte es auch vertragen.

Das zweite dagegen finde ich klasse und es ist bestimmt nicht so einfach einem Sakerfalken(!?) auf so kurzer Distanz zu folgen.

Gruß

Hermann

Die Perspektive (1) ergab sich aus dem Hintergrund: Sonst hell und v.a. mit horizontalen Streifen. Das Mit der Schärfe ist war ein Fehler meinerseits. Ich hatte wohl das Fasche aus der Serie gepostet. Das hier sollte besser sein.

Danke für den absolut richtigen Hinweis mit dem Sakerfalken. Der Mäusebussard war schon vorher in der Show.

Grüße

Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...