telewatt Posted May 19, 2007 Share #1 Posted May 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Heute gesehen... [ATTACH]38242[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 19, 2007 Posted May 19, 2007 Hi telewatt, Take a look here Ameise macht einen Spaziergang..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted May 19, 2007 Share #2 Posted May 19, 2007 Na klar, die kenn ich doch...... Jan, wie bzw. womit hast Du denn das gemacht.... neues Terrain betreten? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted May 19, 2007 Share #3 Posted May 19, 2007 Heute gesehen... [ATTACH]38242[/ATTACH] Grüße, Jan Gefällt mir gut. Und wenn die Pillenwirkung nachläßt hoffe ich das du dann wieder deine normale Größe bekommst. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 19, 2007 Author Share #4 Posted May 19, 2007 Hallo Gerd, neues Terrain ist es nicht , habe ja schon einige "Kleinsttiere" hier gezeigt... Objektiv ist das schwarze Elmar 3,5/65mm + Zwischenring und R-Adapter + Blitz.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 19, 2007 Share #5 Posted May 19, 2007 wunderschönes Bild, ein Bergsteiger in seiner Makro-Bergwelt, der die imposante Aussicht der Schluchten zwischen Blumen- und Gras genießt... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted May 20, 2007 Share #6 Posted May 20, 2007 nee - nich mein ding : )) Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted May 20, 2007 Share #7 Posted May 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Blauer Himmel, Sonnenschein, was will man bei einem Spaziergang mehr Gut erwischt, Jan Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 20, 2007 Author Share #8 Posted May 20, 2007 wunderschönes Bild, ein Bergsteiger in seiner Makro-Bergwelt, der die imposante Aussicht der Schluchten zwischen Blumen- und Gras genießt... Gruß Dirk Danke Dirk, so habe ich es auch gesehen, wirkte sehr "märchenhaft" wie in einer Kullisse.. Danke an alle für die Kommentare.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted May 20, 2007 Share #9 Posted May 20, 2007 Hallo Jan, Eine interessante Mischung zwischen Märchenwelt und Computerfarben. Interessant, und sicherlich gut, jedoch ist mir die Ameise irgendwie nicht genug betont... Schöne Grüße nach München, C. PS: Hast Du mal bei Ringelnatz nachgelesen? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 20, 2007 Author Share #10 Posted May 20, 2007 Hallo Jan, Eine interessante Mischung zwischen Märchenwelt und Computerfarben. Interessant, und sicherlich gut, jedoch ist mir die Ameise irgendwie nicht genug betont... Schöne Grüße nach München, C. PS: Hast Du mal bei Ringelnatz nachgelesen? Hallo Christoph, was du hier als Computerfarben bezeichnest ist Realität....durch unterbelichten des Himmels und dem weicheren Blitzhauptlicht wirkt es wie im Studio... Grüße, Jan ..P.S die Ameise ist nur Statist.... Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted May 20, 2007 Share #11 Posted May 20, 2007 Jan, Das mit der Realität ist mir schon klar (und manchmal wünscht' ich mir ich würde es so hinbekommen). Doch hinterlässt dieses Photo bei mir einen Eindruck zwischen Teletubbies und Walt Disney - gerade auch wegen der "klinischen" Farben und des klaren Bildaufbaus .... Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 20, 2007 Author Share #12 Posted May 20, 2007 Jan, Doch hinterlässt dieses Photo bei mir einen Eindruck zwischen Teletubbies und Walt Disney - gerade auch wegen der "klinischen" Farben und des klaren Bildaufbaus .... Gruß, C. .. ..so ist es... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 20, 2007 Share #13 Posted May 20, 2007 Jan, Das mit der Realität ist mir schon klar (und manchmal wünscht' ich mir ich würde es so hinbekommen). Doch hinterlässt dieses Photo bei mir einen Eindruck zwischen Teletubbies und Walt Disney - gerade auch wegen der "klinischen" Farben und des klaren Bildaufbaus .... Gruß, C. Also, das mit Walt Disney würde ich an Jan´s Stelle als dickes Lob ansehen.... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.