Jan1985 Posted June 1, 2015 Share #1 Posted June 1, 2015 Advertisement (gone after registration) Ich wollte mal fragen, wer von euch evtl mit Lightroom-Presets wie VSCO oder ReallyNiceImages arbeitet und wie eure Erfahrungen damit sind? LG Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 1, 2015 Posted June 1, 2015 Hi Jan1985, Take a look here Lightroom-Presets für Filmemulation. I'm sure you'll find what you were looking for!
rim_light Posted June 9, 2015 Share #2 Posted June 9, 2015 Moin, kommt auf das VSCO Paket und deine Vorlieben an. Einige sind mir zu künstlich und insgesamt gesehen sind mir die Presets zu teuer. Ich mag die Replichrome Sachen mehr: natürlicher und deutlich preiswerter http://www.gettotallyrad.com/replichrome/ Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Nitrox Posted June 15, 2015 Share #3 Posted June 15, 2015 Ich habe mir das Portra-Paket von Mastinlabs gegönnt und die Replichrome und VSCO-Demos getestet. Auch wenn die Fotos, die damit bearbeitet werden, ganz nett aussehen. An einen Frontier- oder Noritsu-Scan (den diese Packs ja simulieren) kommen sie leider immer noch nicht heran. Wenn ich also diesen "Look" haben will, benutze ich Film und schicke sie anschließend zu meinfilmlab.de Viele Grüße! Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.