flyboy Posted May 20, 2015 Share #1 Posted May 20, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallo, sagt mal, es gab doch auch der alten Leica Website eine Möglichkeit der Reparaturverfolgung. Hat man diesen Service eingestellt oder bin ich zu doof, ihn zu finden ? Danke Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 20, 2015 Posted May 20, 2015 Hi flyboy, Take a look here Reparaturverfolgung ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted May 20, 2015 Share #2 Posted May 20, 2015 Hallo, sagt mal, es gab doch auch der alten Leica Website eine Möglichkeit der Reparaturverfolgung. Hat man diesen Service eingestellt oder bin ich zu doof, ihn zu finden ? Danke Christof .... ich finde sie auch nicht mehr ..... allerdings war die 'alte' Rep-Verfolgung so nichtssagend, daß man sie glatt vergessen konnte Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted May 20, 2015 Author Share #3 Posted May 20, 2015 okay, danke Ferdl. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted May 20, 2015 Share #4 Posted May 20, 2015 http://repair.leica-camera.com/service/repairtracking/index.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.