Guest who_rdmr Posted May 29, 2007 Share #21  Posted May 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich erst jetzt antworte, aber ich hatte nach den ersten sogenannten "Antworten" die feste Überzeugung gewonnen, im Forum für Selbstdarsteller gelandet zu sein und habe erstmal nicht wieder reingeschaut. Die Kamera ist noch zu haben, und sie ist es sogar noch mit der Option, das ich als Frühbezahler/Spätbelieferter noch bis Ende Juni 06 ein beliebiges Objektiv von Leitz mit etwa 30% Nachlass erwerben kann. Die kostenlosen Infrarot-Sperrfilter sind auch noch nicht geordert und deshalb in der Größenwahl frei.  Ja, da muss man mit rechnen...  Gruss WHO (pic-tec by who)  PS.: Wen könnte man ausser sich selbst darstellen...wenn kein Schauspieler? Aber der machts ja für Kohle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 29, 2007 Posted May 29, 2007 Hi Guest who_rdmr, Take a look here "Muss mich leider von ihr trennen". I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.