havanna57 Posted May 11, 2015 Share #1 Posted May 11, 2015 Advertisement (gone after registration) Das mit zwei Bildern hat nicht so geklappt, dies im Nachgang. Kamera und Objektiv wie vor. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/244913-spielplatz-2/?do=findComment&comment=2814411'>More sharing options...
Advertisement Posted May 11, 2015 Posted May 11, 2015 Hi havanna57, Take a look here Spielplatz 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 11, 2015 Share #2 Posted May 11, 2015 Mir zu "weitwinklig", trotzdem kann ich der Idee etwas abgewinnen. Mit den Kontrasten bin ich nicht ganz so zufrieden (etwas zu flau). Bei dieser Bildidee wäre vielleicht ein Rahmen angebracht. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted May 12, 2015 Author Share #3 Posted May 12, 2015 Hallo Joachim, Danke für die Kritik, die Schärfe bei den beiden Bildern ist vielleicht dem Voigtländer 12 mm geschuldet, wollte nicht allzu heftig an den Reglern ziehen. Dies sind auch meine ersten Testbilder. Der Truppenübungsplatz Senne ist schon ein großer Sandhaufen. Wie man hier einen Rahmen um die Bilder macht, muß ich erst noch finden. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 12, 2015 Share #4 Posted May 12, 2015 Die Realität ist sicher viel spektakulärer als das Foto. Hier wäre ein Foto von einem erhöhten Standpunkt sicher " auffälliger". Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.