tridente Posted July 31, 2006 Share #1 Posted July 31, 2006 Advertisement (gone after registration) MP, 75mm, Neopan 400, Scan vom Negativ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2006 Posted July 31, 2006 Hi tridente, Take a look here Kloster Heilig Kreuz . I'm sure you'll find what you were looking for!
alex_kraus Posted July 31, 2006 Share #2 Posted July 31, 2006 Sehr schön! Könnte vielleicht noch einen Tick dunkler sein, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted July 31, 2006 Share #3 Posted July 31, 2006 Gefällt mir auch sehr gut! Und, ja, einen Tick dunkler könnte nicht schaden. Schmälert das Bild aber nicht. Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Baerbel_Kraus Posted July 31, 2006 Share #4 Posted July 31, 2006 Ich habe mir jetzt die ganze Zeit überlegt, wo das Kloster Heilig Kreuz steht, weil ich da nämlich auch schon drin war und es mir bekannt vorkommt. Dann schaute ich auf deine Ortsangabe, Andreas, und dann war alles klar! Klasse Bild übrigens! Gruß Bärbel Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted July 31, 2006 Share #5 Posted July 31, 2006 ja, gute idee, gefällt mir. bei meinem bildschirm nicht zu hell Link to post Share on other sites More sharing options...
herbitt Posted July 31, 2006 Share #6 Posted July 31, 2006 gefällt mir sehr gut grüße herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted July 31, 2006 Author Share #7 Posted July 31, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo an alle, erstmal Danke für die Kritiken. Helligkeit/Kontrast ist vielleicht auch ein bisschen Geschmackssache. Auf meinem Bildschirm gefällts mir. Der Print ist auch gut geworden. Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas.M Posted July 31, 2006 Share #8 Posted July 31, 2006 Welche Muse hat dich denn da geküsst? Tolles Auge, da sieht man wieder, daß wenn man wachsam genug ist, sich doch interessante Perspektiven ergeben können. Gruß, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas.M Posted July 31, 2006 Share #9 Posted July 31, 2006 P.S. Wie wär`s um 180 Grad gedreht? Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted July 31, 2006 Author Share #10 Posted July 31, 2006 Welche Muse hat dich denn da geküsst? Tolles Auge, da sieht man wieder, daß wenn man wachsam genug ist, sich doch interessante Perspektiven ergeben können.Gruß, Thomas Thomas, Ich hab mir die Kugeln angeschaut und hab gesehen, dass sich alle Menschen, die ich dadurch sah, auf dem Kopf standen. Zuerst wollte ich nen Kopf darin abbilden, aber mit dem 75er war ich dafür zu langsam. Dann hab ich halt noch ein bisschen überlegt und sah das Kloster. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted July 31, 2006 Share #11 Posted July 31, 2006 Huijuijui, das ist aber mal was! Da kann man länger hinschauen und sieht immer noch was neues. Toll gemacht! Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted August 1, 2006 Author Share #12 Posted August 1, 2006 Bin von meinem Print so begeistert, dass ich den scharfen Teil mal mit der Digiknipse abfotografiert habe. technische Daten: MP, Summicron 75mm, Blende 8, Verschlußzeit keine Ahnung, freihand, Neopan 400 mit 400 belichtet, Emofin 2x6 Minuten, Negativscan mit Reflecta ProScan 4000, Druck mit Epson R2400 auf Tecco Gallery Board DIN A3. Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.