steich Posted May 18, 2007 Share #1 Posted May 18, 2007 Advertisement (gone after registration) Huhu, bin am Samstag für einen Tag in Salzburg... weiß einer von Euch österreichischen Forenten einen guten Leica-Händler dort? Suche Gebrauchtes... 28 oder 35 z.B. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 18, 2007 Posted May 18, 2007 Hi steich, Take a look here Leica- Quelle in Salzburg?. I'm sure you'll find what you were looking for!
hohensinn Posted May 18, 2007 Share #2 Posted May 18, 2007 Hallo, mein Leica-Händler in Salzburg bzw. Anif bei Salzburg ist Herr Brandstätter: ROYAL Fachfoto & Modelleisenbahnen. Er hat gute Quellen für Gebrauchtes und mir schon ein paar Dinge aufgetreiben und weiß (wahrscheinlich) alles über Leica. Ein paar gebrauchte Leicas haben auch Foto Kßücher in der Innsbrcuker Bundesstraße und Foto Mayrhofer in der Haydnstraße. Gruß Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
JoRa Posted May 18, 2007 Share #3 Posted May 18, 2007 Hallo Stefan! Mein Leica-Tipp für Salzburg: WILLKOMMEN IM "FOTOKOR ONLINESHOP for PHOTOGRAFICA" Gut sortiert, sehr nett und überaus freundlich (wahrscheinlich, v.a. deshalb, weil er kein Salzburger ist ) Hat sehr schöne Leica-Sachen! Vorher anrufen, da der Laden nicht immer besetzt ist. Der Laden ist übrigens leicht zu finden: Ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes (von dort in Richting Innenstadt bis zur ersten grossen Kreuzung, dann links ab durch das Bahnviadukt, gleich danach nochmals links ab und Du stehst in der Weiser Strasse - hoffe, ich hab's jetzt richtig im Gedächtnis gehabt. Jedenfalls vom Bahnhof ca. 10 Gehminuten!). Mit lieben Grüssen aus Salzburg! Johannes P.S.: Ich bin mit Fotokor weder verwandt noch verschwägert oder sonst wie verbandelt, aber die erwähnten Firmen Mayrhofer und Kücher haben ein paar Leica-Knipsen und ein paar - o.k. man kann sie noch so nennen - Objektive. Jede Menge Leica-Kameras, Zubehör, Filter, Taschen, Objektive und jede Menge sonstiges Zubehör in großteils super erhaltener Qualität hat in Salzburg als einziger Fotokor. Nicht umsonst heißt die Firma Kücher "Digitale Welt". Foto Mayrhofer hat allerdings noch eine ganze Menge SW-Filme, Negativ- und Positivchemie, an SW-Papier fast nur PE. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bavaricus Posted May 19, 2007 Share #4 Posted May 19, 2007 Hallo, mit Herrn Borodin von fotokor hatte ich auch sehr guten Kontakt. Habe dort gerade eine M6 erstanden. Bester Service! Servus Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.