punktum Posted May 17, 2007 Share #1 Posted May 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, bin auf der Suche nach einem 49mm Leica IR Filter? Kennt irgendjemand irgendjemanden, wo ich ein solches Stück erwerben könnte? Würde mich freuen, viele Grüße Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 17, 2007 Posted May 17, 2007 Hi punktum, Take a look here Gibt es irgendwo in D Leica 49mm IR Filter??. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 17, 2007 Share #2 Posted May 17, 2007 Kann es sein, daß das Filter mit dieser Fassung noch nicht lieferbar ist? Heliopanfilter mit 49mm-Fassung gäbe es, z.B. bei Foto Hirrlinger in Stuttgart. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
willy Posted May 17, 2007 Share #3 Posted May 17, 2007 Hallo Frank, ja ich habe Anfang April meine zwei Filter von Leica bekommen > E49 und E46. Der E49 Filter liegt aber nun (samt M8 und 28-35-50 TRI Elmar) bereits 3 Wochen beim CS in Solms mit angeschlagener Fassung. Bin mit der Gerätschaft sehr unsanft auf eine Granitpflasterung gestürzt. Hätte nach dem Sturz keinen Euro mehr für die Kamera geboten, aber das Teil funktionierte tatsächlich noch. Werde mal mehr berichten wenn die Teile aus Solms zurück sind. Gruß Willy PS. Habe gestern auch den Filter- Adapter für das WATE bei John Milich bestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ww@lt Posted May 18, 2007 Share #4 Posted May 18, 2007 ich habe einen original Leica IR Filter 49mm zu viel. (als Leica lieferte, hatte ich mein Objektiv schon gegen das neue 2,8 28mm eingetauscht) wenn Sie interessiert sind, dann mailen Sie mir bitte auf weiler(ät)liwest.at ! Link to post Share on other sites More sharing options...
punktum Posted May 18, 2007 Author Share #5 Posted May 18, 2007 ich habe einen original Leica IR Filter 49mm zu viel.(als Leica lieferte, hatte ich mein Objektiv schon gegen das neue 2,8 28mm eingetauscht) Hallo Herr Weiler, das klingt doch gut. Jetzt bleibt noch eins zu klären. Wann wurde Ihnen der Filter geliefert. Mir wurden am Anfang des Jahres zwei 55mm IR geliefert, die inzwischen aber wieder ersetzt wurden, weil Sie mit der neuen Firmware bei WW nicht funktionieren. Ich wurde dazu von Leica angeschrieben, Sie vielleicht auch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.