poseidon Posted April 23, 2015 Share #1 Posted April 23, 2015 Advertisement (gone after registration) Hi, soeben eine Mail von LEICA erhalten...... http://de-2014.leica-camera.com/Die-Leica-Welt/Leica-News/Alle-Leica-News/Global/2015/Leica-X-Vario-Frühlingsaktion Falls jemand gerade Interesse hätte wäre es wohl ein guter Zeitpunkt............ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 23, 2015 Posted April 23, 2015 Hi poseidon, Take a look here X Vario im Angebot ??. I'm sure you'll find what you were looking for!
waloszek Posted April 23, 2015 Share #2 Posted April 23, 2015 Aber anscheinend muss man persönlich (oder per Telefon) beim Händler nachfragen - mit meinen "normalen" Online-Methoden kann ich nichts erfahren... (Aber ich habe ja auch schon eine, das reicht mir erstmal.) Viele Grüße, Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted April 23, 2015 Share #3 Posted April 23, 2015 Ist leicht schon ein Nachfolgemodell (eventuell mit eingebauten Sucher) in der Pipeline? Link to post Share on other sites More sharing options...
bernie.lcf Posted April 24, 2015 Share #4 Posted April 24, 2015 Bei Leica hat das eine mit dem anderen selten etwas zu tun. Viel eher ist das ein Versuch, die Absatzzahlen anzukurbeln. Das gleiche passiert zur Zeit mit der T im Rahmen der EUR 300 Eintauschaktion. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 24, 2015 Author Share #5 Posted April 24, 2015 Hi, dass man verkaufsfördernde Maßnahmen ergreift ist doch völlig normal. Und vielleicht hat man ja endlich mal gelernt, etwas aggressiver in den Markt zu gehen als die letzten 100 Jahre. Die Zeiten ändern sich, ggf. hat man das ja in Wetzlar auch schon gemerkt.............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Ando Posted April 24, 2015 Share #6 Posted April 24, 2015 Hallo, ich habe beim Store in Wetzlar angerufen. Dort hat man mir gesagt, dass sich am Preis der XV nix ändert, aber jetzt ist in den 2450,-€ der Viewfinder inclusive. Es liege aber im freien Ermessen der Händler, ob sie statt des Viewfinder eine Tasche plus Handgriff oder ähnlich dazulegen. Daher die Aufforderung in der Mail, den Händler zu kontaktieren, um ein individuelles Angebot ein zu holen. Die XV bleibe weiterhin im Angebot, an Ausverkauf sei nicht gedacht. Ok., soweit dazu. LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 24, 2015 Author Share #7 Posted April 24, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe beim Store in Wetzlar angerufen. Dort hat man mir gesagt, dass sich am Preis der XV nix ändert, aber jetzt ist in den 2450,-€ der Viewfinder inclusive. Es liege aber im freien Ermessen der Händler, ob sie statt des Viewfinder eine Tasche plus Handgriff oder ähnlich dazulegen. Daher die Aufforderung in der Mail, den Händler zu kontaktieren, um ein individuelles Angebot ein zu holen. Die XV bleibe weiterhin im Angebot, an Ausverkauf sei nicht gedacht. Ok., soweit dazu. LG Andreas Hi, so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt. nicht mehr und nicht weniger. Verkaufsförderung eben............ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 24, 2015 Share #8 Posted April 24, 2015 habe meine bereits im okt 2013 mit preisnachlass gekauft, indem ich anstelle des leica EVF das original von olympus bestellte. EVF funktioniert bis heute problemlos. übrigens, die kaufentscheidung der anfangs viel kritisierten XVario würde ich heute wieder genau gleich treffen. die max. 28mm WW erweitere ich mit dem WWK LWA 52 von Lumix auf 21 / 24mm. meistens nutze ich 24mm*, nahezu ohne verzeichnungen. im landschaftsbereich fällt das eh nicht auf. (*einstellung am objektiv ca mittig zwischen 28 und 35mm) gruß, klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted April 30, 2015 Share #9 Posted April 30, 2015 Hallo, ich habe beim Store in Wetzlar angerufen. Dort hat man mir gesagt, dass sich am Preis der XV nix ändert, aber jetzt ist in den 2450,-€ der Viewfinder inclusive. Es liege aber im freien Ermessen der Händler, ob sie statt des Viewfinder eine Tasche plus Handgriff oder ähnlich dazulegen. Daher die Aufforderung in der Mail, den Händler zu kontaktieren, um ein individuelles Angebot ein zu holen. Die XV bleibe weiterhin im Angebot, an Ausverkauf sei nicht gedacht. Ok., soweit dazu. LG Andreas Es gibt Neuigkeiten von Herr Meister für die X-Vario!!!! http://www.meister-camera.com/hamburg/index.php?L=0 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 30, 2015 Share #10 Posted April 30, 2015 Es gibt Neuigkeiten von Herr Meister für die X-Vario!!!! John, bitte nicht ein fremdes Bild das per Screenshot gemacht wurde einfügen, sondern einen Link dafür verwenden! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 30, 2015 Share #11 Posted April 30, 2015 Hi, soeben eine Mail von LEICA erhalten...... x-varip.jpg Falls jemand gerade Interesse hätte wäre es wohl ein guter Zeitpunkt............ Gruß Horst Für Dich gilt das auch: KEINE Fremdbilder einstellen, diese kann man auch verlinken! Es gilt immer noch das Urheberrecht! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 30, 2015 Author Share #12 Posted April 30, 2015 Für Dich gilt das auch: KEINE Fremdbilder einstellen, diese kann man auch verlinken! Es gilt immer noch das Urheberrecht! Hi, Ok, nimm es raus, Dachte hier etwas an Werbung, für das Teil, innerhalb der Leica Gemeinde, aber genau gesehen hast du natürlich Recht. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 30, 2015 Share #13 Posted April 30, 2015 Hi, Ok, nimm es raus, Dachte hier etwas an Werbung, für das Teil, innerhalb der Leica Gemeinde, aber genau gesehen hast du natürlich Recht. Gruß Horst Es geht auch so (siehe Deinen ersten Beitrag) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 30, 2015 Share #14 Posted April 30, 2015 Bei Johns Beitrag habe ich es ebenfalls geändert Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 30, 2015 Author Share #15 Posted April 30, 2015 Es geht auch so (siehe Deinen ersten Beitrag) Hi, Ok, und Danke,! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted April 30, 2015 Share #16 Posted April 30, 2015 Sorry, und danke fürs ändern j Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.