Guest Wolfgang Sch Posted April 7, 2015 Share #1 Posted April 7, 2015 Advertisement (gone after registration) Apulien, April 2015 M9, 50mm und 90mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/243346-castell-del-monte/?do=findComment&comment=2794394'>More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2015 Posted April 7, 2015 Hi Guest Wolfgang Sch, Take a look here Castell del Monte. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted April 7, 2015 Share #2 Posted April 7, 2015 ein wenig zu duster oder so gewollt? Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 8, 2015 Share #3 Posted April 8, 2015 Ist das zweite bei Mondlicht aufgenommen? Ein faszinierendes Gebäude, das muss ich mir unbedingt mal ansehen. Zumal ich immer schon ein großer Fan des Stauferkaisers war. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted April 8, 2015 Share #4 Posted April 8, 2015 Die Aufnahme machte ich notgedrungen gegen Mittag im Gegenlicht. Die Aufnahme sollte eine gewisse Dramatik entfalten, weshalb ich die Tiefen nicht stark aufgehellt habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 8, 2015 Share #5 Posted April 8, 2015 Ich weiß nicht, wie Dein Monitor eingestellt ist, aber bei mir sehe ich nur schwarz auf ein bisschen weniger-schwarz. Auch die anderen Apulienbilder von Dir (Trullis) kommen bei mir sehr dunkel rüber. Kann natürlich mein Monitor schuld sein, aber dann müssten alle anderen Bilder hier im Forum drastisch überbelichtet sein ... Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted April 8, 2015 Share #6 Posted April 8, 2015 ein wenig zu duster oder so gewollt? Zweiter Akt von Verdi's 'Un Ballo in Maschera'... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 9, 2015 Share #7 Posted April 9, 2015 Advertisement (gone after registration) sicher ein super Motiv, an dem man sich so richtig "austoben" kann (in fotografischer Hinsicht), die gezeigten Bilder sind mir allerdings einfach zu dunkel, insbesondere das zweite. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted April 14, 2015 Share #8 Posted April 14, 2015 Ich konnte jetzt die Bilder auf verschiedenen Monitoren betrachten und stelle fest: mein MacBook Air, das ich auf meine Reisen mitnehme ist tatsächlich zu hell eingestellt. Das werde ich korrigieren. Danke für die entsprechenden Bemerkungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.