mhanke Posted April 5, 2015 Share #1 Posted April 5, 2015 Advertisement (gone after registration) Ich habe vor einigen Jahren etliche Bilder aus dieser grandiosen halbwüste südlich von Pamplona eingestellt. Die waren weitaus besser, weil am Abend aufgenommen. Im Zuge einer Wanderung entstanden die aktuelleren Bilder um die Mittagszeit, mit ungünstigem, weil flachem Licht. Deshalb aus dieser Serie nur dieses eine Bild, das mir ganz gut gefällt. M-9P, Elmarit 2,8/90 Marcus Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/243212-bardenas-reales/?do=findComment&comment=2792939'>More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2015 Posted April 5, 2015 Hi mhanke, Take a look here Bardenas Reales. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted April 5, 2015 Share #2 Posted April 5, 2015 Ich habe vor einigen Jahren etliche Bilder aus dieser grandiosen halbwüste südlich von Pamplona eingestellt. Die waren weitaus besser, weil am Abend aufgenommen. Im Zuge einer Wanderung entstanden die aktuelleren Bilder um die Mittagszeit, mit ungünstigem, weil flachem Licht. Deshalb aus dieser Serie nur dieses eine Bild, das mir ganz gut gefällt. M-9P, Elmarit 2,8/90 Marcus Stimmt, da war auch diese wahnsinnige Bild mit der Schafherde damals bei. Mich stört hier das flache Licht eigentlich gar nicht so sehr, es kommt halt nicht so dramatisch rüber, den Aufbau mit den beiden Menschen oben rechts zeigt hier aber sehr schön die Dimensionen der Landschaft. Viele Grüsse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 5, 2015 Author Share #3 Posted April 5, 2015 Ja, ohne die beiden wäre das Bild nichts geworden. Das Pärchen hatte mich vorher nach dem Weg gefragt, ich bin froh, sie dorthin geschickt zu haben (hatte ja selber keine Ahnung, wo ich bin). Die haben da oben wohl beratschlagt, wie sie da runter kommen, und gaben dabei für mich eine nette Staffage ab. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.