poseidon Posted April 2, 2015 Share #1 Posted April 2, 2015 Advertisement (gone after registration) Hi, Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/243122-es-ist-soweit/?do=findComment&comment=2791754'>More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2015 Posted April 2, 2015 Hi poseidon, Take a look here Es ist soweit....... I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted April 3, 2015 Share #2 Posted April 3, 2015 Ich war gerade im Garten bei kaltem feuchtem Wetter mit Schneeresten und sehe nun dein Foto. Es ist wie ein kleiner Lichtblick, der Hoffnung auf den Frühling macht. Vielleicht sollte ich vor dem Bildschirm sitzen bleiben:)? Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 3, 2015 Author Share #3 Posted April 3, 2015 Hi, wobei ich zugebe, den Eindruck mittels Leica Cir.Pol. Filter etwas verstärkt zu haben. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted April 3, 2015 Share #4 Posted April 3, 2015 Komme gerade aus dem Wald, ja es geht endlich los...... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/243122-es-ist-soweit/?do=findComment&comment=2791981'>More sharing options...
ferdinand Posted April 3, 2015 Share #5 Posted April 3, 2015 Komme gerade aus dem Wald, ja es geht endlich los...... Dachte ich doch, daß Du das warst, der im Wald fotografisch auf der Erde robbte, als ich mit dem Radl vorbei gefahren bin Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted April 4, 2015 Share #6 Posted April 4, 2015 Erwischt! Ich war scheinbar so fixiert, dass ich Dich null Komma null bemerkt habe...:-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted April 13, 2015 Share #7 Posted April 13, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, auch ich bin jedes Mal (der Jahr) immer wieder erfreut, wenn ich auf meinen Spaziergängen mit dem Hund im Teutoburger Wald die sprießenden Blumen (Anemonen, Huflattich, Veilchen etc) sehe. Der beginnende Frühling ist doch schön! Und die Forsythien in den Gärten sind einfach klasse, wie es dein Bild anschaulich zeigt, Horst! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.