Guest b2lore Posted May 16, 2007 Share #1 Posted May 16, 2007 Advertisement (gone after registration) leica digilux2 oder panasonic dmcirgendwas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 16, 2007 Posted May 16, 2007 Hi Guest b2lore, Take a look here breitachklamm . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted May 16, 2007 Share #2 Posted May 16, 2007 Fast ein Bilder-Rätsel..... ich könnte mir vorstellen, dass das Bild um 180 Grad gedreht, bildmäßig eher erfasst werden kann? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 16, 2007 Share #3 Posted May 16, 2007 Schön graphisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 16, 2007 Share #4 Posted May 16, 2007 Beachtlich. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 16, 2007 Share #5 Posted May 16, 2007 Auch wenn ihr euch auf den Kopf stellt: Mit gefällt's. Peter Schmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted May 16, 2007 Share #6 Posted May 16, 2007 Meinst Du die Breitachklamm oder Breitbachklamm bei Koblenz? MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddin Posted May 16, 2007 Share #7 Posted May 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Dramatisch, ja aber mir gefaellt der Uebergang zwischen "echter" Klamm und schwarzem Hintergrund ueberhaupt nicht. Das sieht digital geschnipselt aus. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted May 16, 2007 Share #8 Posted May 16, 2007 Fast ein Bilder-Rätsel..... ich könnte mir vorstellen, dass das Bild um 180 Grad gedreht, bildmäßig eher erfasst werden kann?Gruß Gerd ist sicherlich so, dieses ist aber die "originale" perspektive. gedreht wärs´ vermutlich langweiliger, oder nicht? Schön graphisch. danke. Beachtlich. str. war mit autowb , muß es mal zu schlecker bringen. Auch wenn ihr euch auf den Kopf stellt: Mit gefällt's. Peter Schmidt danke! Meinst Du die Breitachklamm oder Breitbachklamm bei Koblenz? MfG Dieter die da: Die Breitachklamm bei Oberstdorf im Allgäu - Alles über die Breitachklamm lohnt sich auch bei schlechtem wetter. Dramatisch, ja aber mir gefaellt der Uebergang zwischen "echter" Klamm und schwarzem Hintergrund ueberhaupt nicht. Das sieht digital geschnipselt aus. gruss dieses bild wurde nur fürs web verkleinert. der effekt war, wenn ich mich richtig erinnere auch absicht:rolleyes: die digilux2 glänzte auch nicht durch einen hohen dynamikumfang. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.