coquillat Posted May 15, 2007 Share #1 Posted May 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe gerade die dem Heft beigepackte DVD mit einer sehr umfangreichen Einführung zu Adobe-Lightroom 1.0 angesehen. Ich war des neu Hinzulernens und Einarbeiten von Lightroom müde, und habe das Video, in Themenbereiche aufgegliedert, einfach nur genossen... herzlich Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 15, 2007 Posted May 15, 2007 Hi coquillat, Take a look here c't fotospezial - Empfehlung für Lightroom. I'm sure you'll find what you were looking for!
ptomsu Posted May 17, 2007 Share #2 Posted May 17, 2007 Ich verwende LR 1.0 (vorher schon LR Beta seit über 1 Jahr) und bin fast restlos zufrieden. eit ich LR benutze kommen C1 Pro und Aperture nicht mehr zum Einsatz - viel zu kompliziert - und auch PS CS2 bleibt fasz immer geschlossen, weil ich alle für mich benötigten Prozesse des Workflow mit LR 1.0 bestens abdecken kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest detlef_f Posted May 17, 2007 Share #3 Posted May 17, 2007 @ coquillat Danke für den Tip. Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
augenschmaus Posted May 17, 2007 Share #4 Posted May 17, 2007 Auf diesen Lightroom-"Guru" bin ich im Adobe Support Forum noch gestoßen: DonRicklin.Com Photography Blog. Der Mann moderiert da und gibt vereinzelt Tips. Auf seiner eigenen Seite ballen sich noch einige Lightroom-Ressourcen. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted May 18, 2007 Author Share #5 Posted May 18, 2007 Danke Tom - herzlich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.