D73 Posted March 17, 2015 Share #1 Posted March 17, 2015 Advertisement (gone after registration) M9P + 1.4/35 ASPH Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/242413-%C2%AE/?do=findComment&comment=2782188'>More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2015 Posted March 17, 2015 Hi D73, Take a look here ®. I'm sure you'll find what you were looking for!
FrancoC Posted March 17, 2015 Share #2 Posted March 17, 2015 Ein schönes Bild, ein witziger Moment. ich hätte es von rechts unten um die leere der für mich bild unwichtigen Straße beschnitten. Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 17, 2015 Share #3 Posted March 17, 2015 Ein Moment voller Emotion, entweder Freude, Überraschung oder Schreck. Auf jeden Fall ist das Umfeld gut mit eingebunden. Sicher kann man rechts noch etwas beschneiden, aber das ändert nicht wirklich etwas an der Bildaussage. Eventuell wird es etwas gefälliger. Ich hätte hier wahrscheinlich noch eine Alternative in Farbe probiert, einfach zum direkten Vergleich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 17, 2015 Share #4 Posted March 17, 2015 klasse:D lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 17, 2015 Share #5 Posted March 17, 2015 Klasse Bild! An den griffigen Bildtiteln üben wir aber noch, gell? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 17, 2015 Share #6 Posted March 17, 2015 wirklich sehr niedlich Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted March 17, 2015 Author Share #7 Posted March 17, 2015 Advertisement (gone after registration) Klasse Bild! An den griffigen Bildtiteln üben wir aber noch, gell? ach die Titeln @ all danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted March 17, 2015 Share #8 Posted March 17, 2015 Toll. Bitte nix dran rumschnibbeln. Die „unwichtige” Straße ist nun mal da. Vor allen Dingen wäre dann ja auch die schnittige Bank weg. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted March 17, 2015 Share #9 Posted March 17, 2015 Der Moment ist herrlich eingefangen und die Grauwerte gefallen mir sehr gut. Ich gehöre auch zu denen, welche das Bild rechts abschneiden würden: das Fallrohr und alles, was weiter rechts ist, würde ich "opfern". Dann hast Du in der oberen Bildhälfte einen Hintergrund, der fast nur aus zwei verschieden grossen Karos besteht. Der Vordergrund teilt sich je zur Hälfte in Sechsecke (fast so leblos wie die Karos) und den Sand. Die Restbank rechts führt noch immer ins Bild und nimmt mit der Fortsetzung hinter dem Jungen die Stellung der Hände auf. Das gibt eine Wirkung, wie wenn der Junge freigestellt wäre, finde ich. Wahrscheinlich würde ich dann links noch so viel beschneiden, dass das Bild quadratisch wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.