FrancoC Posted March 16, 2015 Share #1 Posted March 16, 2015 Advertisement (gone after registration) Pac-Man Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Sensormilben habe ich in Foto gelassen, die Flecken an der Decke beseitigt Kritik ist sehr willkommen Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Sensormilben habe ich in Foto gelassen, die Flecken an der Decke beseitigt Kritik ist sehr willkommen Grüße, Thorsten ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/242387-pac-man/?do=findComment&comment=2781846'>More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2015 Posted March 16, 2015 Hi FrancoC, Take a look here Pac-Man. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted March 17, 2015 Share #2 Posted March 17, 2015 Kritik ist sehr willkommen Grüße, Thorsten Gibts nicht viel zu kriteln Thorsten, auch mit dem Titel zusammen cool Wahrscheinlich ein wenig spät aber links von der ersten Lampe noch ein wenig Luft wäre klasse, dafür würde ich vom Empfinden her oben was opfern Die Blau/Beige Kombi der Farben finde ich super Viele Grüsse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted March 17, 2015 Author Share #3 Posted March 17, 2015 Danke für deine Meinung. Dies ist die einzige Version in der die Lampe links oben mit auf dem Bild ist, es war die letze Aufnahme von diesem Standpunkt aus. Um diesen zu finden musste ich etwas rumprobieren denn die Kamera war wegen des Platzmangels schon mit dem Sucher an der Wand. Durchschauen ging immer nur schätzungsweise.Wäre ich weiter nach hinten gegangen, dort wo ich anfangs stand, wäre der Bogen des Gangs nicht so schön betont worden. Die Farbmischung entsteht durch das Kunstlicht des Ganges und dem Tageslicht welches durch die Oberlichter einfiel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.