Jump to content

good news....

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

lambda.

Guest rheintal
Hat für mich zuviel Vordergrund, ich rutsche da mit dem Blick immer runter (nein, hat nix mit Wegschauen zu tun ;))

Viele Grüsse

Stefan

Für mich trifft das Arrangement genau das: Das Thema oben ist schnell wieder "vergessen";)

Hat für mich zuviel Vordergrund, ich rutsche da mit dem Blick immer runter (nein, hat nix mit Wegschauen zu tun ;))

...

war ja klar,

ohne diagonale gewinnt man bei dir keinen blumentopf;)

thx für deine anmerkung,

ich habe ne variante mit mehr fleisch oben ,aber die version hier

funktioniert-imo-erheblich besser.

Für mich trifft das Arrangement genau das: Das Thema oben ist schnell wieder "vergessen";)

ahja,...danke für dein feedback,

deine aussage kann man jetzt allerdings so oder so deuten.

lambda.

lambda.

Guest rheintal
war ja klar,

ohne diagonale gewinnt man bei dir keinen blumentopf;)

thx für deine anmerkung,

ich habe ne variante mit mehr fleisch oben ,aber die version hier

funktioniert-imo-erheblich besser.

ahja,...danke für dein feedback,

deine aussage kann man jetzt allerdings so oder so deuten.

lambda.

lambda.

Ein Leben am Rand, das zeigt das Bild und das scheint die Lebenswirklichkeit dieser Leute, insofern passt für mich die fotografische Umsetzung 1:1, perfekt. Das Plakat "Hep C is curable" setzt noch eins oben drauf...

W.

Ein Leben am Rand, das zeigt das Bild und das scheint die Lebenswirklichkeit dieser Leute, insofern passt für mich die fotografische Umsetzung 1:1, perfekt. Das Plakat "Hep C is curable" setzt noch eins oben drauf...

W.

ok,danke für dein zweites stellungnahme,nun hab ich es kapiert ;)

lambda.

Advertisement (gone after registration)

W.

Genau.

Nicht zu vergessen auch das "NO STOPPING BUS ...." und die Kante von den Bänken, die Bordsteinkante, Schienen, volle Linie - in der parallelen Ausrichtung zum Betrachter - unterstreichen das Ganze. Die wiederholenden Linien haben auch was penetrantes und aggressives an sich - wie ein Ausrufezeichen. Die Perspektivwahl erdrückt förmlich den Obdachlosen und hinterlässt somit ein unwohles Gefühl welches hoffentlich in irgend einer bewussten oder unbewussten Form uns zum positiven Handeln bewegt. Wieder sehr mutig lambda. Fotografen neigen aus Bequemlichkeit, Ästhetik und "Eingefleischtheit" oben Platz zu lassen - du nicht :D

Sehr gut und danke!

P.S: Man neigt die EBV nicht zu beachten, dabei ist sie in diesem Fall soooo passend!

;2904914']

Genau.....

..... sehr mutig lambda..Fotografen neigen ..(dazu).... oben Platz zu lassen - du nicht. :D

:D

.....vielen dank für dein detailliertes feedback ;-)

lambda.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...