Guest ausgeknipst Posted March 15, 2015 Share #1 Posted March 15, 2015 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! DELTA 3200 · SUMMARON 28 5.6 · KNIPS 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! DELTA 3200 · SUMMARON 28 5.6 · KNIPS 1 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/242301-a-bayer-at-mayer/?do=findComment&comment=2781075'>More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2015 Posted March 15, 2015 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here A Bayer at Mayer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 15, 2015 Share #2 Posted March 15, 2015 Ob er sich zwei drei Schritte später in der Scheibe gespiegelt hätte kannst nur du sagen lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted March 15, 2015 Share #3 Posted March 15, 2015 Ob er sich zwei drei Schritte später in der Scheibe gespiegelt hätte kannst nur du sagen Ja, das hätte durchaus was geworden sein können! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 15, 2015 Share #4 Posted March 15, 2015 Ja, das hätte durchaus was geworden sein können! Die Prosakostprobe aus der Karl Valentin Stadt die schreib ich mir hinter die Ohren. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 15, 2015 Share #5 Posted March 15, 2015 .... wo ist die Kuh von der Glocke? Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted March 16, 2015 Share #6 Posted March 16, 2015 Mir sagt es nicht so zu denn es ist mir zu unruhig. Ich finde nichts woran ich mit dem Auge verweilen kann. Ein Gesicht oder besser sichtbare Hände hätten nach meiner Meinung dem Bild gut getan. Von hier aus fällt es leicht zu sagen dass ein seitliches Bild möglicherweise besser gewesen wäre, aber natürlich wartet die Situation nicht bis alles so ist wie man es gerne hätte. Generell gefallen mir deine Bilder, und ich frage mich oft warum du diese immer so klein einstellst. Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted March 17, 2015 Share #7 Posted March 17, 2015 Advertisement (gone after registration) Hi Thorsten, ja, das ist zugegebenermaßen mehr ein Kuriositäten-Schnappschuss. Die Bildergröße bemesse ich nach der Darstellbarkeit auf meinem iPad. Eine Höhe von 670 Pixel bei Hochformat kann man gerade noch so einsehen ohne scrollen zu müssen. Bei Breitformat hängt es davon ab, wie mein Auge im Nahbereich das Bild am besten erfasst. 1024 können bei 30cm Abstand schon zu groß sein. Das ist aber rein intuitiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 17, 2015 Share #8 Posted March 17, 2015 .... wo ist die Kuh von der Glocke? Aufgegessen! Oder: das ist seine Glocke. Er kommt frisch von der Alm! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.