Nitrox Posted May 15, 2007 Share #1 Posted May 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Noch 'ne Frage: Was genau brauche ich um das CV 15mm mit Filter nutzen zu können? Soweit ich weiß, ist ein spezieller Adapter nötig, um den Filter überhaupt aufschrauben zu können. Und da ich gerne auf das Codieren des Objektivs verzichten würde (der gefräßte Adapter kostet 150 Öcken!): Kann ich die kamerainterne Cyan-Korrektur auch manuell an der Kamera einstellen? Oder wie bekomme ich die Cyan-Ecken sonst noch weg? Mit Profilen? Vielleicht mit Photoshop? Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 15, 2007 Posted May 15, 2007 Hi Nitrox, Take a look here Filter am CV15?. I'm sure you'll find what you were looking for!
steich Posted May 15, 2007 Share #2 Posted May 15, 2007 ...nimmsdu Suchfunktion, findsdu: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/21758-cv15-heliar-doch-mit-uv-ir.html Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.