alpha Posted March 7, 2015 Share #1 Posted March 7, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallo Zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen,bin 51 Jahre und über Umwege, RX100,X-T1 und Olympus OMD 1 jetzt bei Leica gelandet und hoffe gut aufgehoben zu sein. Der Grund war ,da ich viel mit dem Motorrad unterwegs bin,ein möglichst kleine(aber noch bedienbare) Kamera mir anzuschaffen die für Schnappschüsse unterwegs gutes Bildmaterial liefert,die Systemkameras waren ohne Zweifel gut, aber mit pro Objektiven halt nur mit großer Tasche zu transportieren(auf dem Mopped nicht angenehm). Letztendlich bin ich bei der Leica D 109 gelandet,mit der ich bis Dato noch nicht viel gemacht habe,aber das wird sich mit Sicherheit ändern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 Hi alpha, Take a look here Ein neuer aus dem Pott. I'm sure you'll find what you were looking for!
peter-ge Posted March 7, 2015 Share #2 Posted March 7, 2015 Hallo alpha, zunächst herzlich willkommen im Forum und viel Spaß und viele gute Fotos mit deiner D-Lux 109. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted March 7, 2015 Share #3 Posted March 7, 2015 Willkommen und immer gut Licht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 7, 2015 Share #4 Posted March 7, 2015 .... und immer einen vollen Akku. :-)) Willkommen im Forum ! Aus dem Pott...... Ist mir immer sehr recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 10, 2015 Share #5 Posted March 10, 2015 ...Aus dem Pott...... Ist mir immer sehr recht. genau, immer mal schauen, wir machen ab und zu in Dortmund ein forumstreffen gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 10, 2015 Share #6 Posted March 10, 2015 Hallo α, auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn ich, lokal betrachtet, nur auf dem Henkel vom Pott beheimatet bin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.