Es war einmal Posted February 26, 2015 Author Share #21 Posted February 26, 2015 Advertisement (gone after registration) Demut! Genau das ist es, genau das ist eins meiner sehr entfernten Ziele. Noch sind meine Gedanken ungestüm, impulsiv, infantil, egozentrisch...Der Weg kommt mir zur Zeit so entfernt vor das ich ernsthaft zweifle ihn je zu erreichen. Die mangelnde Demut ist genau dass worin in diesem Fall mein Problem liegt. Ich danke dir Sinope! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Hi Es war einmal, Take a look here Kontakt. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted February 27, 2015 Share #22 Posted February 27, 2015 :) Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 27, 2015 Share #23 Posted February 27, 2015 Zurück zu den Bildern: was mich ganz überfordert, ist ihre Vielzahl. Das erste hat mich sehr beeindruckt, ich habe es mir lange angesehen, nicht überlegt, was es darstellen könnte, sondern wie es mich selbst anregt, auch gefühlsmäßig. Wenn dann das nächste schon kommt, das erste aber schon aus dem Blick ist, bekomme ich Schwierigkeiten. In einer Ausstellung, wo sie nebeneinander hängen, kann ich sie auch zusammen ansehen, der Eindruck wird ein ganz anderer. Hier wird es mir zuviel, für mich entwerten sie sich gegenseitig. Manchmal passiert es, dass jemand eine Serie streckt, manchmal über Wochen, wo aber beim Auftauchen eines neuen Elements sofort die Erinnerung an vorige wieder da ist - diese Art der Präsentation liebe ich sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Es war einmal Posted February 27, 2015 Author Share #24 Posted February 27, 2015 Hallo Peter, vielen Dank für deine Auseinandersetzung mit der Serie. Wie sehr du Recht hast, habe in diesem Fall viele Fehler gemacht. Der Ursprungsgedanke war eine Serie mit euch zu erstellen - das ging aber sowas von in die Hose. Eine in die Länge ziehende Präsentationsart wäre im Nachhinein erheblich sinnvoller gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 27, 2015 Share #25 Posted February 27, 2015 Mir geht es so, dass ich spätestens ab dem 2. Bild wissen will, was es ist. Wenn dieser Bezug nicht klar ist, verliere ich das Interesse. Demnach spricht es mich als eigenständiges Kunstwerk ehrlich gesagt auch nicht wirklich an, sondern fasziniert eher in technischer Hinsicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Es war einmal Posted February 28, 2015 Author Share #26 Posted February 28, 2015 Beim dritten,vierten oder fünften Bild komm ich überhaupt nicht auf den Gedanken sich zu fragen wie es technisch entstanden ist, ich liebe die drei. Vielleicht auch deswegen weil ich es weiß :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.