Andibart Posted February 21, 2015 Share #1 Posted February 21, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallo Zusammen, ich darf seit letztem Jahr November meine erste Leica (M6) mein eigen nennen. Fiel unter "nicht brauchen, aber wollen". Ich muss allerdings gestehen, dass die Leica zwar immer dabei ist, ich trotzdem hauptsächlich Mittelformat fotografiere. Wenn aber KB, dann die Leica. Seit sie eingezogen ist, haben die (analogen) Canons Pause... Ich fotografier querbeet, meistens aber Städte, Landschaften, wenig Leute. Street photography finde ich zwar spannend, trau mich aber oft nicht :-) Bis dahin, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2015 Posted February 21, 2015 Hi Andibart, Take a look here Ein (Wahl-) Kölner.... I'm sure you'll find what you were looking for!
jotka Posted February 21, 2015 Share #2 Posted February 21, 2015 meine erste Leica (M6) Willkommen im Forum, mit Deiner neuen Leica bist Du genau richtig hier. Lass dann mal gerne mehr von Deinen Bilder sehen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 22, 2015 Share #3 Posted February 22, 2015 [...] meine erste Leica [...] ... wird nicht die Einzige bleiben. Herzlich willkommen im Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 22, 2015 Share #4 Posted February 22, 2015 Ein herzliches Wollkommen hier im LUF. Ja, bitte lass uns einfach an dienen Bildern mit und von der M6 teilhaben. Wir freuen uns. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted February 22, 2015 Share #5 Posted February 22, 2015 Willkommen hier im Forum, und auch für Mittelformat gibt es hier einen guten Bilderbeitrag im Analogteil dieses Forums. Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Andibart Posted February 22, 2015 Author Share #6 Posted February 22, 2015 Ein herzliches Wollkommen hier im LUF.Ja, bitte lass uns einfach an dienen Bildern mit und von der M6 teilhaben. Wir freuen uns. Danke & gerne! Hier habe ich mal zwei Bilder verlinkt. Ich hoffe, sie gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 22, 2015 Share #7 Posted February 22, 2015 Advertisement (gone after registration) Kannst Du sie nicht hier einstellen, wie alle hier? Warum sollte ich aus einem Foto-Forum heraus mich woanders anmelden, woanders hinklicken um ein Foto anzuschauen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Andibart Posted February 22, 2015 Author Share #8 Posted February 22, 2015 "Hier" war ein anderen Post hierzuforum. Und dort hatte ich erst einen flickr-Link und jetzt auch die Bilder hochgeladen. Also alles gut, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 22, 2015 Share #9 Posted February 22, 2015 "Hier" war ein anderen Post hierzuforum. Und dort hatte ich erst einen flickr-Link und jetzt auch die Bilder hochgeladen. Also alles gut, oder? weder das eine noch das andere ist ein Problem und beides ist OK Glückwunsch zu Deiner Leica und Willkommen im Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 22, 2015 Share #10 Posted February 22, 2015 "Hier" war ein anderen Post hierzuforum. Und dort hatte ich erst einen flickr-Link und jetzt auch die Bilder hochgeladen. Also alles gut, oder? Alles gut.... Herzlich willkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.