hifigraz Posted March 13, 2015 Share #161 Posted March 13, 2015 Advertisement (gone after registration) HalloIch habe mir meine Leica nicht wegen des roten Punktes gekauft sondern wegen der aussergewöhnlich schönen Bilder die diese Kameras machen.Nach meiner Erfahrung ist der Sensor von Sony nicht in der Lage das wiederzugeben was eine Leicaoptik drauf hat.Er harmoniert nicht mit den Leicalinsen,muss er ja auch nicht den er ist für sony u. Zeiss.Ich will damit sagen das man damit fotografieren kann,aber die ausgedruckten Bilder bei weitem nicht auf eine 4000 Euro kombination schliessen lassen, und es schade um die Druckertinte ist die man dafür verschwendet.Da ich auch Besitzer einer Fuji x bin macht mich der Vergleich sicher,den es ist gewaltig wie schöne Bilder die Fuji mit mit Leica linsen hervorzaubert.Brilliant, extrem schöne leuchtende u. natürlicheFarben u. scharf.Dabei war die fuji xe1 für mich nur ein nGelegenheitskauf mit 3000 Auslösungen um 300 Euro Grüsse aus Ö. Eibenbaum Und genau desshalb setzt Leica in der T und der X Sony Sensoren ein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 13, 2015 Posted March 13, 2015 Hi hifigraz, Take a look here Neue M "Safari" kommt. I'm sure you'll find what you were looking for!
hifigraz Posted March 13, 2015 Share #162 Posted March 13, 2015 Nein. Eigentlich geht es hier um die M "Safari";)Falls dieses Thema jemanden interessiert... Ich glaub das ist schon lang vorbei! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 13, 2015 Share #163 Posted March 13, 2015 Ich glaub das ist schon lang vorbei! ..... AUSVERKAUFT ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted March 13, 2015 Share #164 Posted March 13, 2015 ..... AUSVERKAUFT ..... Wusst ich's doch! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 14, 2015 Share #165 Posted March 14, 2015 ..... AUSVERKAUFT ..... Im Ernst? Gerade wollt ich eine bestellen Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 14, 2015 Share #166 Posted March 14, 2015 Im Ernst?Gerade wollt ich eine bestellen Welchen Aufpreis würdest Du akzeptieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 15, 2015 Share #167 Posted March 15, 2015 Advertisement (gone after registration) Welchen Aufpreis würdest Du akzeptieren? Keinen! Ich nehme mir ne günstige aus dem Gebrauchtmarkt und lackiere sie selbst um. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 15, 2015 Share #168 Posted March 15, 2015 Von Safari auf Correspondent ? Da brauchst Du einen guten Auto-Lackierer !! Aber wo eine Leica ist, da ist auch ein Weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 15, 2015 Share #169 Posted March 15, 2015 Von Safari auf Correspondent ? Da brauchst Du einen guten Auto-Lackierer !! Aber wo eine Leica ist, da ist auch ein Weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Eric B Posted March 25, 2015 Share #170 Posted March 25, 2015 Also in Aachen gibt es (laut Internetseite) noch eine Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 25, 2015 Share #171 Posted March 25, 2015 Also in Aachen gibt es (laut Internetseite) noch eine Herzlichen Dank für deine Info. Ich habe an der Safari kein wirkliches Interesse, meine Äußerung war lediglich etwas ironisch angehaucht. Ich bin mit meiner M9 durchaus zufrieden und glücklich. Ich brauche keine Safari M. Link to post Share on other sites More sharing options...
flintenschuetze Posted April 24, 2015 Share #172 Posted April 24, 2015 Also nochmal zur Safari - das Design gefällt mir sehr gut. Sehr gerne würde ich so eine Kamera besitzen. Ich könnte sie mir auch in Desert Sand mit schwarzen Bedienelementen vorstellen. Das Abpassen der limitierten Sonderserien mit den dazugehörigen Objektiven ist mir jedoch zu nervig - und warum soll ich noch das oder die Set Objektiv(e) dazu kaufen? Ich habe alle meine Wunsch M Objektive bereits. Und das sind nicht wenige. Die Safari sollte m. E. über ein erweitertes Customising Program grundsätzlich immer bestellbar sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 24, 2015 Share #173 Posted April 24, 2015 Also nochmal zur Safari - das Design gefällt mir sehr gut. Sehr gerne würde ich so eine Kamera besitzen. Ich könnte sie mir auch in Desert Sand mit schwarzen Bedienelementen vorstellen. Das Abpassen der limitierten Sonderserien mit den dazugehörigen Objektiven ist mir jedoch zu nervig - und warum soll ich noch das oder die Set Objektiv(e) dazu kaufen? Ich habe alle meine Wunsch M Objektive bereits. Und das sind nicht wenige. Die Safari sollte m. E. über ein erweitertes Customising Program grundsätzlich immer bestellbar sein. Wenn Euch die Sonder-Serien, in diesem Fall die Ausführung Safari, so gefallen, warum kauft Ihr sie Euch nicht und stellt sie in den Schrank? Und wer das Safari-Gehäuse in einem anderen Kleid... Desert Sand mit schwarzen Bedienelementen haben möchte.... Kontakt mit Leica aufnehmen. Und beim Händler jedwede Neuerscheinung vorbestellen, der achtet dann schon das Erscheinen und die Verfügbarkeit für seinen Kunden. Uns selbstverständlich gehören auch die entsprechenden Objektive zu diesen Sondereditionen. Ich glaube, Du stehst Dir selbst im Weg. ... ich hätte gern die limitierte Edition Safari aber in Desert Sand mit schwarzen Bedienelementen und natürlich ohne Objektive ?????????? Link to post Share on other sites More sharing options...
duckrider Posted April 24, 2015 Share #174 Posted April 24, 2015 .... Ich könnte sie mir auch in Desert Sand mit schwarzen Bedienelementen vorstellen.... Nullproblemo: http://www.angelfire.com/biz/Leica/page3.html Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.