jörg_schmidt Posted February 21, 2015 Share #1 Posted February 21, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich möchte mich gerne etwas mit der Leica M2, dem passenden Summaron 2,8/35mm und Summicron 2,0/35mm beschäftigen. Das kann man zwar im Internet, ich habe da aber auch gerne ein Buch zum Schmökern. Könnt ihr mir bitte ein, zwei gute Exemplare empfehlen? Danke und Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2015 Posted February 21, 2015 Hi jörg_schmidt, Take a look here Buch mit Leica M2 und Summaron 2,8/35mm?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest volker_m Posted February 21, 2015 Share #2 Posted February 21, 2015 Du meinst zeitgenössische Bücher? Das Leica-Buch: Amazon.de: Theo Kisselbach: B Leica und Leica-System: Amazon.de: Theo M. Scheerer: B Kameras, Objektive und vielfältiges Zubehör (auch Nahaufnahme) beschreiben beide. Kisselbach ist technischer und mMn konkreter. Bei Scheerer gibt es etwas mehr allgemeine Fotolehre, die nicht speziell zur Leica gehört. Link to post Share on other sites More sharing options...
jörg_schmidt Posted February 21, 2015 Author Share #3 Posted February 21, 2015 Vielen Dank Volker! Da werde ich mal investieren. Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.