michael_b Posted February 15, 2015 Share #1 Posted February 15, 2015 Advertisement (gone after registration) M9, Summicron 75 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2015 Posted February 15, 2015 Hi michael_b, Take a look here Der Frühling meldet sich. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted February 16, 2015 Share #2 Posted February 16, 2015 Im Ernst, blühen sie schon? Oder nachrichten vom letzten Jahr. Bei mir liegt Schnee im Garten. Link to post Share on other sites More sharing options...
michael_b Posted February 17, 2015 Author Share #3 Posted February 17, 2015 Das Bild ist aktuell. Aufgenommen letzten Samstag in Ludwigsburg. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
michael_b Posted March 1, 2015 Author Share #4 Posted March 1, 2015 Und es werden immer mehr Blüten. M9, APO 75 Link to post Share on other sites More sharing options...
michael_b Posted March 1, 2015 Author Share #5 Posted March 1, 2015 Und noch ein Bild. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
michael_b Posted March 1, 2015 Author Share #6 Posted March 1, 2015 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 1, 2015 Share #7 Posted March 1, 2015 Advertisement (gone after registration) Eine sehr schöne Sammlung von Frühlingsblüten. Gefällt mir sehr, gerade bei dem so tristen Wetter am heutigen Tage. Link to post Share on other sites More sharing options...
michael_b Posted March 1, 2015 Author Share #8 Posted March 1, 2015 Eine sehr schöne Sammlung von Frühlingsblüten.Gefällt mir sehr, gerade bei dem so tristen Wetter am heutigen Tage. Wie wahr. Gestern war herrliches Frühlingswetter mit Sonne und heute war es den ganzen Tag grau mit Nieselregen :-(. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 1, 2015 Share #9 Posted March 1, 2015 ..... Gestern war herrliches Frühlingswetter mit Sonne und heute ..... Gruß Michael Aber gestern war wohl auch voller Einsatz, Fotografie aus der Bauchlage so wie's aussieht Schöne Blümchenbilder, sieht man selten so mit der M9 gemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted March 1, 2015 Share #10 Posted March 1, 2015 bei mir schneegloeckchen schon einige tage in voller bluete. Die Krokusse kommen in den naechsten Tagen! Link to post Share on other sites More sharing options...
michael_b Posted March 2, 2015 Author Share #11 Posted March 2, 2015 Aber gestern war wohl auch voller Einsatz, Fotografie aus der Bauchlage so wie's aussieht Schöne Blümchenbilder, sieht man selten so mit der M9 gemacht Auf dem Bauch lag ich nicht ganz, aber auf dem Boden knien muss man schon . Mit dem 75er bekommt man mit der M9 auch ganz gute Nahaufnahmen hin. Das 75er ist mein Lieblingsobjektiv, da man so viele Bereiche abdecken kann. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
michael_b Posted March 8, 2015 Author Share #12 Posted March 8, 2015 Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
michael_b Posted March 8, 2015 Author Share #13 Posted March 8, 2015 Die Frühlingswiese. Link to post Share on other sites More sharing options...
michael_b Posted March 8, 2015 Author Share #14 Posted March 8, 2015 Link to post Share on other sites More sharing options...
michael_b Posted March 8, 2015 Author Share #15 Posted March 8, 2015 Link to post Share on other sites More sharing options...
michael_b Posted March 8, 2015 Author Share #16 Posted March 8, 2015 Link to post Share on other sites More sharing options...
michael_b Posted March 8, 2015 Author Share #17 Posted March 8, 2015 Link to post Share on other sites More sharing options...
michael_b Posted March 8, 2015 Author Share #18 Posted March 8, 2015 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.