Overland Posted February 9, 2015 Share #1 Posted February 9, 2015 Advertisement (gone after registration) Habe eben gesehen, dass meine LED-beleuchtete Lupe zum Kontrollieren und zum Reinigen des Sensors (von Visible Dust) zwar für die M ect. gut passt, nicht aber für die S. Der Sensor der S sitzt für diese Lupe "zu tief", um scharf wiedergegeben zu werden. Welche Lupe verwendet Ihr, um den Sensor der S zu inspizieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2015 Posted February 9, 2015 Hi Overland, Take a look here Lupe für Sensorreinigung (S). I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted February 10, 2015 Share #2 Posted February 10, 2015 mit meiner Kopflupe Link to post Share on other sites More sharing options...
Overland Posted February 15, 2015 Author Share #3 Posted February 15, 2015 mit meiner Kopflupe Welcher Typ, welche Marke? Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 15, 2015 Share #4 Posted February 15, 2015 Ich verwende eine Lupe von Eschenbach, welche ich an der Brille anklemmen kann, wahlweise 3x binokular oder 4x monokular, dazu eine LED-Stirnleuchte von Varta. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 15, 2015 Share #5 Posted February 15, 2015 ... und das sieht dann so aus: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.