feuervogel69 Posted May 13, 2007 Share #1 Posted May 13, 2007 Advertisement (gone after registration) hallo alls! heut war wieder PS-übungstag. kanalmixer... fotofilter in CS2 habe ich auch entdeckt (möglicherweise zu viel) 28mm, 12mm und 50mm. bei starker sonne reflektiert das 12er dann doch etwas.die vignettierung habe ich dann extra noch erhöht um die tonabrisse zu kaschieren.die 12er aufnahme ist mir eigentlich fast zu grenzwertig, aber evtl. gefällt sie doch? kann man ja mal testen. die schärfe und auflösung ist einfach wahnsinn. kommt hier natürlich nicht rüber. ich hab mir vorgestellt es ist 1920 und ich fotografiere das teil da. der balue himmel bot sich schön für den knalamixer an, leider reichen eben die 8bit nicht, um tonwertabrisse zu vermeiden, bzw. ich bin da evtl. zu exzessiv. ;-) danke fürs schauen. [ATTACH]37497[/ATTACH] [ATTACH]37498[/ATTACH] [ATTACH]37499[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 13, 2007 Posted May 13, 2007 Hi feuervogel69, Take a look here tabakmoschee. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dieter P ✝ Posted May 14, 2007 Share #2 Posted May 14, 2007 Gefallen mir alle drei. Besonders das Dritte. Wobei ich nicht sagen kann, ob es ohne Blendenflecke mehr gefallen würde. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 14, 2007 Share #3 Posted May 14, 2007 Schön, daß wir vorgeführt bekommen, was sich machen läßt. Auch über den Bildschirm überzeugt das. Und man bekommt eine Anhnung, was sein könnte, wenn die Freude am Werkzeug nicht mehr pur ist, sondern der Ästhetik dient. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted May 14, 2007 Share #4 Posted May 14, 2007 __________________ meine m8 stammt offensichtlich nicht von leica: kein banding, keine gruselfarben, e-messer bis 135mm scharf, kein ausfall... wer kann angaben zur möglichen entstehungsgeschichte dieses exemplars machen?? Sicherlich ein billiger Nachbau von Canon oder Nikon... Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted May 14, 2007 Author Share #5 Posted May 14, 2007 danke :-) asparagus: für dich hier noch eins ohne flecke + leichter beschnitt+etwas perspektivkorrektur. [ATTACH]37546[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 14, 2007 Share #6 Posted May 14, 2007 Gute Bilder. (Den Sensor würde ich mal etwas schrubben!) Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted May 14, 2007 Author Share #7 Posted May 14, 2007 Advertisement (gone after registration) sehe meine bilder grad an nem anderen pc. alles dunkel.... hilfe... soo schwarze wollte ich gar nicht malen ;-) sterntaler: danke. ich trau mich noch nicht mit swabs oder so.... blase halt nur. aber du hast recht-ich muß mir mal angewöhnen als erstes die flecken rauszureparieren. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.