Jump to content

eis

becker

Recommended Posts

Guest CCcolor

Advertisement (gone after registration)

#1 und #15/3 sind für mich wunderbare Kunstwerke. Eine Präsentation nur dieser beiden wäre sicherlich fein.

Beim Witzigmann kam schließlich auch keine Ketchupflasche auf den Tisch ...

;)

Bei der #15/3 muss ich meine vorangegangene Beurteilung revidieren. Das Foto gefällt mir !

Der Witzigmann kann übrigens die MAGGI - Parfümierung perfekt nachkochen ... :)

#1 und #15/3 sind für mich wunderbare Kunstwerke. Eine Präsentation nur dieser beiden wäre sicherlich fein.

;)

Genau die beiden würde ich auch kombinieren ... und für den Hausgebrauch in der Größe lange Seite 25 cm.....bestimmt ein sehr guter Anblick.

Guest ausgeknipst
Genau die beiden würde ich auch kombinieren ... und für den Hausgebrauch in der Größe lange Seite 25 cm.....bestimmt ein sehr guter Anblick.

Diese beiden reihen sich für mich etwa in die wunderbaren Winter/Schnee-Bilder von Donata Wenders ein.

(jetzt nicht gleich aufschreien, von wegen 'ich bin der M und nicht die D, und natürlich ganz eigen',

- ist schon so, aber trotzdem assoziiert man manchmal)

Ich halte das für ganz selbstverständlich, dass Fotografen, die sich für die Bilder anderer Fotografen interessieren davon auch beeinflusst werden, Unbewusst die eigene Art zu fotografieren etwas verändern, sich angleichen oder auch gegenteilig ausdrücklich eine bestimmte Sichtweise ablegen oder in Frage stellen.

Ich denke, dass diese Gedanken und Handlungsweisen bei dem Finden eines eigenen Stils oder des Zufriedenseins mit der eigenen Fotostrecke sehr dienlich sind.

Mich wundert oft, dass, wie ich meine, vielen Fotografierenden die Arbeiten anderer Fotografen unwichtig oder auch völlig unbekannt sind. Ich halte das nicht für verwerflich, aber doch für Nachteil für die eigene Entwicklung in breitestem Umfang.

Guest CCcolor
Ich halte das für ganz selbstverständlich, dass Fotografen, die sich für die Bilder anderer Fotografen interessieren davon auch beeinflusst werden, Unbewusst die eigene Art zu fotografieren etwas verändern, sich angleichen oder auch gegenteilig ausdrücklich eine bestimmte Sichtweise ablegen oder in Frage stellen.

Ich denke, dass diese Gedanken und Handlungsweisen bei dem Finden eines eigenen Stils oder des Zufriedenseins mit der eigenen Fotostrecke sehr dienlich sind.

Mich wundert oft, dass, wie ich meine, vielen Fotografierenden die Arbeiten anderer Fotografen unwichtig oder auch völlig unbekannt sind. Ich halte das nicht für verwerflich, aber doch für Nachteil für die eigene Entwicklung in breitestem Umfang.

Auf den Punkt getroffen ! Du sprichst mir aus der Seele. Danke !

;)

Bei Witzigmann kamen ganz andere " Genussmittel auf den Tisch ":cool:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...