Talker Posted January 25, 2015 Share #1 Â Posted January 25, 2015 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2015 Posted January 25, 2015 Hi Talker, Take a look here Blaue Stunde. I'm sure you'll find what you were looking for!
hifigraz Posted January 26, 2015 Share #2 Â Posted January 26, 2015 An der Strassenbeleuchtung sieht man, dass man hier an der Grenze der Aufnahme ist. Eventuell waere es zur wirklichen blauen Stunde besser gelungen. Â Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 26, 2015 Author Share #3  Posted January 26, 2015 An der Strassenbeleuchtung sieht man, dass man hier an der Grenze der Aufnahme ist. Eventuell waere es zur wirklichen blauen Stunde besser gelungen. Gruss Robert  Danke für' s Interesse, Robert. Ja, das stimmt sicher. Ich habe das ganz bewusst so, wie im Vorrübergehen fotografiert, ohne Stativ aus der Hand.... Durchaus einverstanden mit den Verwacklungen; dies ist die harmloseste Version. Und es war schon ziemlich dunkel. In der eigentlich "blauen Stunde" wird dieser "Blaueffekt" nicht so deutlich. Es wird dort ja kein blaues Licht gestrahlt. Meine ich mich zu erinnern, das Bild ist vor einigen Jahren entstanden. Und ich bin nicht alle Tage in der Gehend. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted January 26, 2015 Share #4  Posted January 26, 2015 Kenn ich gut. Vor Jahren hab ich von der blau leuchtenden Murinsel ein Foto gemacht. Ist ähnlich geworden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.