Guest Her Berger Posted January 19, 2015 Share #1 Posted January 19, 2015 Advertisement (gone after registration) … Ich hätte gern noch die Ecke von der Pizzaschachtel draufgehabt, wäre aber fast aus dem Fenster gefallen wenn meine Süße mich nicht am Leibriemen gesichert hätte. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/240038-pizza/?do=findComment&comment=2749596'>More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2015 Posted January 19, 2015 Hi Guest Her Berger, Take a look here Pizza. I'm sure you'll find what you were looking for!
hifigraz Posted January 19, 2015 Share #2 Posted January 19, 2015 Gibt mir wenig. Auch Schaerfe haette glaube ich nicht viel genutzt. Das kannst du besser Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted January 19, 2015 Share #3 Posted January 19, 2015 …Das kannst du besser… Huhu Robert, genau das stand oft unter meinen Klassenarbeiten in der Grundschule. ;-) Mir haben die vielen Pizzaschachteln gefallen, und die eine auf dem Tisch in fast der gleichen Position. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted January 19, 2015 Share #4 Posted January 19, 2015 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted January 21, 2015 Share #5 Posted January 21, 2015 … ... am Leibriemen gesichert... ... wäre bestimmt auch ein interessantes Foto geworden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted January 22, 2015 Share #6 Posted January 22, 2015 ... wäre bestimmt auch ein interessantes Foto geworden... So etwa muss es ausgesehen haben: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Fürs Protokoll: mit Leica Equipment gezeichnet. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Fürs Protokoll: mit Leica Equipment gezeichnet. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/240038-pizza/?do=findComment&comment=2751343'>More sharing options...
monsieur nobs Posted January 22, 2015 Share #7 Posted January 22, 2015 Advertisement (gone after registration) Foddo geht in Ordnung, Pizzaschachtel anschneiden ist Pflicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 22, 2015 Share #8 Posted January 22, 2015 So etwa muss es ausgesehen haben: [ATTACH]481003[/ATTACH] Fürs Protokoll: mit Leica Equipment gezeichnet. Die Zeichnung könnte Deine Geschichte fast in Frage stellen..... die Absicht Deiner Holden ist für mich nicht sooo eindeutig...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.