Guest mafra Posted May 21, 2007 Share #21 Posted May 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Warum nutzt Du nicht die Funktionen, die das Forum Dir bietet, anstatt immer wieder die selbe dusselige Frage zu stellen? weil ich dich putzig finde, wenn du gereizt reagierst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 21, 2007 Posted May 21, 2007 Hi Guest mafra, Take a look here Ugo. I'm sure you'll find what you were looking for!
lookbook Posted May 23, 2007 Share #22 Posted May 23, 2007 weil ich dich putzig finde, wenn du gereizt reagierst. wir sollten herrn franke diesem störenfried der heiligen ruhe, mal einen richtigen arschtritt verpassen!!! hehehe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted May 23, 2007 Share #23 Posted May 23, 2007 wir sollten herrn franke diesem störenfried der heiligen ruhe, mal einen richtigen arschtritt verpassen!!!hehehe haha, aus der fc habe ich dich ja schon vertrieben, ich könnte es ja hier auch nochmal probieren. (uwe, ich wünsch dir viel spass hier, nette buddys und allzeit gutes licht) Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted May 23, 2007 Share #24 Posted May 23, 2007 haha, aus der fc habe ich dich ja schon vertrieben, ich könnte es ja hier auch nochmal probieren. (uwe, ich wünsch dir viel spass hier, nette buddys und allzeit gutes licht) hömma du schwarzfotografierer - ich hab dir ein wenig luft zum atmen gegeben - sei dankbar und riskiere keine lippe - sonst komm ich noch eher wieder!! und - wer nette buddys hat - der braucht keine feinde mehr! : )) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.