Jump to content

Ugo

Guest user9293

Recommended Posts

Guest Motivfindender

Gefällt mir grafisch wirklich ganz ausserordentlich!

Wirklich gelungen!

Gruß

Dirk

Guest user9293

viele Wege führen nach Rom. Die gehen keineswegs alle geradeaus und dazu kann man auch noch oft straucheln :)

Guest Motivfindender
Wenn da die Möglichkeit bestanden hätte, das Ding ein wenig auszurichten, wär's auch für mich ein schönes Motiv gewesen.

Gruss Dieter

hmmm.... stimme dem zu - ein Kamerastandort ein paar cm nach links hätte bereits gereicht. Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß mir das beim ersten Blick aber nicht einmal aufgefallen ist - erst nach Deinem Hinweis... mir hat die abstrakte Formensprache bereits so, wie es ist, sehr zugesagt.

Gruß

Dirk

Guest mafra

Advertisement (gone after registration)

hattest du beim knipsen kurze hosen an und weisse socken mit drei bunten streifen?

bitte unbedingt in deine homepage einfügen.

Guest b2lore
hmmm.... stimme dem zu - ein Kamerastandort ein paar cm nach links hätte bereits gereicht. Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß mir das beim ersten Blick aber nicht einmal aufgefallen ist - erst nach Deinem Hinweis... mir hat die abstrakte Formensprache bereits so, wie es ist, sehr zugesagt.

Gruß

Dirk

ist das angewandtes AK?

koppfschüttel:o

Guest b2lore
Gut gesehen und im richtigen Moment abgedrückt!

ich hätte noch 10sek gewartet (wegen der lichtstimmung).

Guest licht
ich hätte noch 10sek gewartet (wegen der lichtstimmung).

Oder eine Stunde, bis die Kohlen so richtig schon geglüht haben? :rolleyes:

Guest user9293

08.05.2007, 23:50

ich meinte nicht deinen drittklassigen witz, sondern den vom "witzemacher-himself-user9293".

Heute, 22:22

hattest du beim knipsen kurze hosen an und weisse socken mit drei bunten streifen?

bitte unbedingt in deine homepage einfügen.

Lieber Matthias,

Dein letzter Gedanke vor 12 Tagen galt mir und heute der allererste gleich wieder. Frei nach Barry White texte ich da mal: "I'm the last, the first - your everything." ....und fühle mich geehrt ob Deiner regen Anteilnahme an meinem Schaffen.

Echte Fans interessiert natürlich jede Kleinigkeit an ihrem Idol - daher ist Deine Frage nach meiner Fußbekleidung und ihren Einfluß auf mein photographisches Werk auch völlig nachvollziehbar und berechtigt - und soll deshalb auch entsprechend beantwortet werden: Wenn es hier im Forum jemanden gibt, der ähnlich viele und hochwertige Schuhe wie seine Frau besitzt, dann bin das wahrscheinlich ich (allerdings wird es hier sicherlich mit mir zusammen einige mehr geben, die ähnlich viele Taschen wie ihre Frau besitzen :)). Egal - Sandalen befinden sich jedenfalls nicht in meinem Besitz - und auch keine weissen Socken.

Guest user9293
Mit einer M5..!!..Ich dachte das Ding ist nicht so beliebt...:D ...ist es nicht 1/3 Blende falsch belichtet...:p ....

Grüße,

Jan

M? Es kann nur eine geben: M5

...nach der M3 war sie die einzige halbwegs zeitgemäße M. Alle anderen Ms - einschließlich der M8 - liefen/laufen ihrer Zeit hinterher. Eigentlich hätte die M5 die M4 sein müssen, die M7 hätte dann als M5 schon 1980 erscheinen müssen.

Guest mafra

Dein letzter Gedanke vor 12 Tagen galt mir und heute der allererste gleich wieder. Frei nach Barry White texte ich da mal: "I'm the last, the first - your everything." ....und fühle mich geehrt ob Deiner regen Anteilnahme an meinem Schaffen.

schick mir eine pn, sobald es auf deiner baustelle zu sehen ist.

und gib mir die adresse deiner hp bitte nochmal durch.

danke und grüsse

Gruß

Dirk

Hier die ausgerichtete Version. Und 10 sec gewartet für die richtige Lichtstimmung.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruss Dieter

Guest gugnie

Der Satz: "Es ist schon alles fotografiert worden" stimmt einfach nicht.

Sollte alles fotografiert werden..... könnte Fragen aufwerfen.

Gruß Gerd

Guest user9293
user9293, komm sei brav und gib mir bitte nochmal deine hp-adresse.

Warum nutzt Du nicht die Funktionen, die das Forum Dir bietet, anstatt immer wieder die selbe dusselige Frage zu stellen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...