Guest ausgeknipst Posted January 18, 2015 Share #1 Posted January 18, 2015 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! TMAX 800 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! TMAX 800 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/240014-umbrella/?do=findComment&comment=2749223'>More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2015 Posted January 18, 2015 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here umbrella. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Her Berger Posted January 19, 2015 Share #2 Posted January 19, 2015 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/2710641-post73.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 19, 2015 Share #3 Posted January 19, 2015 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/2710641-post73.html Ach ja, schmelz ... Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted January 19, 2015 Share #4 Posted January 19, 2015 ... den entscheidenden Moment erwischt ... richtig gut, gratuliere ! Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted January 19, 2015 Share #5 Posted January 19, 2015 sehr gekonnt ... sauber mit der Reflektion Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted January 27, 2015 Share #6 Posted January 27, 2015 sehr gekonnt ... sauber mit der Reflektion +1! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted January 28, 2015 Share #7 Posted January 28, 2015 Advertisement (gone after registration) Das ähnelt ja schon fast den Bildern des ganz großen Meisters aus Frankreich, dessen Namen jeder Leicaner nur leise und ehrfürchtig ausspricht. Aber im Ernst: gefällt mir sehr gut!! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 28, 2015 Share #8 Posted January 28, 2015 Das ähnelt ja schon fast den Bildern des ganz großen Meisters aus Frankreich, dessen Namen jeder Leicaner nur leise und ehrfürchtig ausspricht.Aber im Ernst: gefällt mir sehr gut!! Grüße Marc Danke Marc! Da geht es mir wie dem jungen Klavierschüler nach dem Vorspielabend mit einer kleinen Chopin Mazurka, wo jemand was von Horowitz hat fallen lassen. Ein kurzes Aufflackern von Freude - logisch! -, die aber schon beim nächsten Film (Üben!) wieder in Frust umschlagen wird ... Unser gemeinsamer Fotofreund kraxel69 war übrigens Zeuge, dass keine französischen Magnum-Legenden um uns herum schwebten. Er war allerdings etwas verwundert, als ich mich zum Ende eines schönen Fototreffens vor dieser Pfütze am Odeonsplatz plötzlich in den Schneematsch kniete .... Danke auch an alle anderen und für die Klicks! Link to post Share on other sites More sharing options...
bomberclad Posted January 28, 2015 Share #9 Posted January 28, 2015 Danke Marc! Er war allerdings etwas verwundert,als ich mich [...] vor dieser Pfütze am Odeonsplatz plötzlich in den Schneematsch kniete daran habe ich meine Begleitungen schon gewöhnt, war ein hartes Stück Arbeit. Schnelle unangekündigte Strassenseitenwechsel verwundern auch nicht mehr das Bild ist wunderbar gelungen!!! neben leichter schwere (o.ä.) mein dzt. fav. hier! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.