utopia Posted January 14, 2015 Share #1 Posted January 14, 2015 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße thomas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/239864-starnberger-see-bei-ostwind/?do=findComment&comment=2747121'>More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2015 Posted January 14, 2015 Hi utopia, Take a look here Starnberger See bei Ostwind. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 15, 2015 Share #2 Posted January 15, 2015 Alleine wäre ich weder auf Starnberger See noch auf Ostwind gekommen:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 15, 2015 Share #3 Posted January 15, 2015 Alleine wäre ich weder auf Starnberger See noch auf Ostwind gekommen:cool: "jo, wers net kennt, der ko des a net erkenna..." Die Bayern mögen es mir verzeihen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 15, 2015 Share #4 Posted January 15, 2015 Alleine wäre ich weder auf Starnberger See noch auf Ostwind gekommen:cool: Ostwind ist ja in vielen Gegenden der falsche, dh wettermäßig schlechte Wind. In diesem Bild dürfte er nach meiner Interpretation von links kommen, also aus dem Osten von Nord aus geknipst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Widukind Posted January 15, 2015 Share #5 Posted January 15, 2015 ... In diesem Bild dürfte er nach meiner Interpretation von links kommen, also aus dem Osten von Nord aus geknipst. ... an einem diesigen Tag, sonst hätte es Gegenlicht ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 15, 2015 Share #6 Posted January 15, 2015 Ostwind ist ja in vielen Gegenden der falsche, dh wettermäßig schlechte Wind. An dem deutlich auf dem Bild erkennbaren Starnberger See?str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Widukind Posted January 15, 2015 Share #7 Posted January 15, 2015 Advertisement (gone after registration) An dem deutlich auf dem Bild erkennbaren Starnberger See? str. ... erkennt der Fachmann an der Farbe ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 15, 2015 Share #8 Posted January 15, 2015 Im Starnberger See ist Ludwig II ertrunken. Eine Verwechslung mit anderen Seen ist somit unmöglich. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 15, 2015 Share #9 Posted January 15, 2015 An dem deutlich auf dem Bild erkennbaren Starnberger See? str. Als alter Seemann traue ich mich nach einem kurzen Blick festzustellen: Der Chiemsee wellt anders, weil untiefer, für den Staffelsee ist es zuviel Weite ohne erkennbares Land, und viel woanders schießte unser TO bisher keine Wasserfotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 15, 2015 Share #10 Posted January 15, 2015 Oh doch, vom Silser See im winterlichen Gegenlicht am früh hereinbrechenden Abend.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted January 15, 2015 Share #11 Posted January 15, 2015 Für mich nicht erkennbar, dass es der Starnberger See sein soll. Mfg Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 15, 2015 Share #12 Posted January 15, 2015 Mir gefällt das Bild mit der wenig einladenden Farbe und der unruhigen Oberfläche. Wenn ich die Windrichtung oder den Namen des Gewässers wissen möchte, kann ich den Titel des Threads lesen. Das reicht mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 15, 2015 Share #13 Posted January 15, 2015 Utopia hat auch schon den Waxenstein mit der Alpspitze vertauscht, da ist Vorsicht geboten. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 15, 2015 Share #14 Posted January 15, 2015 Ja, stell' dir vor, es findet einer geraus, dass das der Ostsee ist. Wie hässlich das Bild dann plötzlich wäre, wie schlecht belichtet und wie blöd eingeteilt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 15, 2015 Share #15 Posted January 15, 2015 Ja, stell' dir vor, es findet einer geraus, dass das der Ostsee ist. Wie hässlich das Bild dann plötzlich wäre, wie schlecht belichtet und wie blöd eingeteilt. Oder es war eigentlich Südwestwind. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 17, 2015 Share #16 Posted January 17, 2015 egal woher der Wind worüber weht, ein schönes Bild! Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 17, 2015 Share #17 Posted January 17, 2015 ...dass das der Ostsee ist Der Ostsee? - kenn ich nicht:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 17, 2015 Share #18 Posted January 17, 2015 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted January 18, 2015 Share #19 Posted January 18, 2015 Als alter Seemann traue ich mich nach einem kurzen Blick festzustellen:Der Chiemsee wellt anders, weil untiefer, für den Staffelsee ist es zuviel Weite ohne erkennbares Land, und viel woanders schießte unser TO bisher keine Wasserfotos. Utopia hat auch schon den Waxenstein mit der Alpspitze vertauscht, da ist Vorsicht geboten. Uwe :D:D:D Jungs, ihr seid gut drauf, das ist schon fast wie beim alten Großmeister The Ultimate Lieutenant Columbo Site Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 25, 2015 Share #20 Posted January 25, 2015 Das Bild ist schief. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.