K-Photo Posted January 12, 2015 Share #1 Posted January 12, 2015 Advertisement (gone after registration) Für die Kurzentschlossenen: In Absprache mit der Forumsleitung verlose ich hier einen kostenlose Teilnahme an einem Workshop in Amsterdam an denjenigen/diejenige, der/die sich bis morgen Abend 21.00 Uhr hier entweder mit einem "Danke" oder kurzen Beitrag "Ich will" meldet. Der Workshop findet von Samstag 17.01.2015 bis Montag 19.01.2015 statt und hat folgenden Inhalt: - Panoramafotografie – von der Erstellung bis zur Präsentation - Architekturfotografie - Langzeitbelichtungen - Richtiger Einsatz des Blitzes mit verschiedenen Themen. Action Fotografie am Pool, Boxerin schlägt Wasser, One Light Portrait unter Einbindung des Umgebungslichtes, etc.. - Bildbesprechung und individuelle Bearbeitung von Bildbeispielen am Rechner auf Basis von Lightroom. Es handelt sich um eine Kleingruppe von sechs Personen, somit kann individuell auf jeden eingegangen werden und es eignet sich somit für Fortgeschrittene und Einsteiger in die jeweiligen Themenbereiche. Das ist auch unabhängig davon, ob jemand mit Leica M, X, T, einer Lux, DSLR oder anderer Systemkamera teilnehmen möchte. Die Kamera sollte sich lediglich manuell bedienen lassen und über Stativgewinde wie auch Blitzschuh verfügen. Bei speziellen Blitzschuh abseits des Standard bitte eigenen Adapter mitbringen. Es stehen Panoramaköpfe und Stative, wie auch eine Blitzanlage zur Verfügung, ihr braucht das also nicht mitzubringen und werdet auch entsprechend eingewiesen. Rechtsweg ist ausgeschlossen :D Für Anfahrt, Unterbringung und Verpflegung sind die Teilnehmer selbst verantwortlich. Eine Hotelempfehlung gebe ich gerne, besonders da wir in einem Hotel am Montag an den Pool gehen. Wer Fragen hat, kann mich gerne hier über PN oder über Kohl Photography kontaktieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2015 Posted January 12, 2015 Hi K-Photo, Take a look here Workshop-Teilnahme für LUF-User . I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.