Jump to content

Umzug

StFreud

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Eins vorneweg: Bitte entschuldigt die schlechte Qualität. Aber ich wollte dieses Foto einfach einstellen. Ein Eichhörnchen zieht mit seinen Jungen um. Eins ums andere wird im Maul in einen anderen Kobel getragen. Der Weg war dreimal derselbe. Trotzdem geht alles sehr schnell über die Bühne. Auf seinem Weg sprang es etwas über 1 m vom Garagendach gegen einen Baum. Es wundert, dass das Junge dabei nicht gegen den Baum gestoßen wird. 90er Elmarit an O. 300 mit offener Blende und sehr hoher ISO-Einstellung, um kurze Verschlusszeit zu erreichen.Gruß, Stefan

Guest Motivfindender

Hallo, interessantes Bild!

Wir haben ebenfalls Eichhörnchen in unserem Garten, aber so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen.

Gruß

Dirk

Guest gugnie

Ein wirklicher Schnappschuss (nach Voranmeldung?... es hätte ja auch schon das letzte Junge sein können).

Das Foto hätte ich auch gern gemacht, trotz der Mängel....

Gruß Gerd

Sadat, auf dem Monitor des alten Mac sieht deine Nachbesserung besser aus. Auf dem Monitor des Windows-PC ist es nur anders, mal sehen wie lange dieser noch seinen Dienst tut. Aber bei der hohen ISO-Einstellung ist es ganz schön körnig geworden.

Den Jungentransport hatte meine Frau entdeckt, nachdem wir wegfahren wollten. Ich versuchte also auf die schnelle, es zu erwischen. Gerd, es war also mit Vorankündigung. Diese Chance gibt es wahrscheinlich nie wieder. Danke und Grüße, Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...