Jump to content

Tipps zur richtigen Objektivwahl...

Guest alex00

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Mannnnnn oh mannn....jetzt auch noch die "altersweise" Schiene. :D

Warum werde ich mich in ein paar Jahre amüsieren? Bitte mal wirklich ein wenig Substanz in der Kritik - diese seichte Geschwafel hält ja keiner hier aus.

x

.............. und immer wieder mal mein Tipp, sprecht doch einfach sorgfältig miteinander und nicht einander rechtfertigend übereinander.

Und wenn es jemandem hier zu blöd zugeht, der hat doch Gelegenheit an einer positiven Veränderung mitzuarbeiten wenn ihm daran gelegen wäre.

.............. und immer wieder mal mein Tipp, sprecht doch einfach sorgfältig miteinander und nicht einander rechtfertigend übereinander.

Und wenn es jemandem hier zu blöd zugeht, der hat doch Gelegenheit an einer positiven Veränderung mitzuarbeiten wenn ihm daran gelegen wäre.

Danke für diesen Beitrag. Ich dachte mal, dass ich hier was gutes beitrage in dem ich auf meinem Blog verweise, in dem ein Beitrag aus meiner persönlicher Sicht eine gewisse Sache schildert. Dafür wird aber ausgelacht, verrissen und dafür kritisiert, dass man in ein paar Jahren über den eigenen Beitrag lachen würde.

Also bitte! Ich habe mir jetzt mal die Beiträge der letzten der betreffenden Personen durchgesehen. Also ich würde mal sagen, die meisten sollten erst mal einen vernünftigen Umgang pflegen und dann etwas vernünftiges und substantielles selber beitragen.

Ich wünsche mir ein Forum, das lebt und wo man einen Umgang pflegen, den man auch bei einem persönlichen Gespräch pflegen würde. Es ist so verdammt leicht oberflächlich zu kritisieren. Viele haben in den letzten Monaten das Forum hinter sich gelassen...ich bin auch kurz davor! Leider....

... Viele haben in den letzten Monaten das Forum hinter sich gelassen...ich bin auch kurz davor! Leider....

Drohung oder Versprechen?

Übrigens, viele derjenigen, die das Forum verlassen haben, sind zurück. Du hast es nur nicht bemerkt.

Guest volker_m
Mannnnnn oh mannn....jetzt auch noch die "altersweise" Schiene. :D

Warum werde ich mich in ein paar Jahre amüsieren? Bitte mal wirklich ein wenig Substanz in der Kritik - diese seichte Geschwafel hält ja keiner hier aus.

Klartext? Gerne: Mir fehlt die Substanz in deinem Blogbeitrag. Das ist alles Wischiwaschi auf Trivialniveau.

Advertisement (gone after registration)

Klartext? Gerne: Mir fehlt die Substanz in deinem Blogbeitrag. Das ist alles Wischiwaschi auf Trivialniveau.

Und das nennst du konstruktive Kritik? Oh...Also wenn das das Niveau ist auf dem du kritisieren möchtest dann verzichte in Zukunft gerne darauf. Biiiiittteeee keine Kritik mehr von dir.

Abmeldemail ging übrigens gerade an den Administrator .

Und das nennst du konstruktive Kritik? Oh...Also wenn das das Niveau ist auf dem du kritisieren möchtest dann verzichte in Zukunft gerne darauf. Biiiiittteeee keine Kritik mehr von dir.

Abmeldemail ging übrigens gerade an den Administrator .

Oh, gehe doch bitte lieber in den Schlappen und trinke ein Bier. :)

Schlappen Freiburg

Na Jungs! Alles halb so wild. Aller Anfang ist schwer, Alex. Und so schlecht ist dein Blog-Eintrag nun nicht. :)

Das Forum ist Scheiße groß. Man neigt allzu oft dazu sich von einigem "Geschwafel" hinreisen zu lassen seinen Senf dazu zu geben. - Is' halt nur blöd, wenn man zur Ansicht der Bilder 'nen Zugang braucht. Und wenn man den einmal hat ..
Foren machen es möglich! Nichts 'draus machen, Alex!

@leica_m nette Kneipe. War noch nie in Freiburg. Jetzt hab ich schon mal einen Grund.

.... Abmeldemail ging übrigens gerade an den Administrator .

Alex00, entspann doch mal, Dein blog ist nett zu lesen, das 50er summilux asph hab' ich auch und liebe es, das 28er 2.8 Elmarit asph. finde ich zu Unrecht unerwähnt ...

Die Kritik der Profis hier muss man doch schmunzelnd aushalten, daher: bitte zieh' deine Abmelde-mail zurück, ist doch Sandkasten :rolleyes:, davonzulaufen: Das Forum lebt von unserer Unterschiedlichkeit und unserer unterschiedlichen Erfahrung und Sichtweise. Und bitte führ deinen blog weiter, habe ihn mir gelinkt. Merci und Gruss aus der Schweiz ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...