Jump to content

Wintermorgennebel

e1k3

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest ausgeknipst
Beeindruckend! Bin irgendwie immer viel zu faul für solche Fotos - muss immer hauchen...;):p

Das erinnert mich sofort an Szenen, die sich bei mir zu mitternächtlicher Stunde oder später

schon mehrfach zugetragen haben:

"Guten Abend, Polizeikontrolle, FS und Fahrzeugschein bitte. Darf man fragen, wo sie herkommen?"

"Vom Fotografieren."

"Um diese Uhrezeit? Bei diesen Temperaturen?"

"Ja, warum nicht?"

"Hauchen sie mich doch bitte einmal an."

...

Schönes Foto!

;)

Das erinnert mich sofort an Szenen, die sich bei mir zu mitternächtlicher Stunde oder später

"Guten Abend, Polizeikontrolle, FS und Fahrzeugschein bitte. Darf man fragen, wo sie herkommen?"

"Vom Fotografieren."

"Ja, warum nicht?"

...

Schönes Foto!

;)

:D:D:D

"Vom Fotografieren."

"Ja, warum nicht?"

...

Schönes Foto!

;)

Sehr schöne Geschichte!

Ja, das habe ich auch öfter erlebt..... meist konnte ich auf noch eine, oder auch 2 Kameras verweisen un ein schweres Stativ, hab mir extra eine Visitenkarte mit Fotograf gedruckt..... Und noch zu meinen Berufszeiten hatte ich ein Paar Gummistiefel und einen Bau-Helm im Auto, was gelegentlich meinen Auftritt in Ruinen, stillgelegten Betrieben und überhaupt den Aufenthalt hinter den Bauzäunen der Polizei gegenüber helfen sollte.

Hat allermeistens geklappt. Nur am Militärflugplatz Manching bei Ingolstadt nicht!!!!

Obwohl ich außerhalb des Zauns, mich auf öffentlichem Gelände/weg befand und startende (damals) Starfighter fotografierte.

Sehr schöne Geschichte!

Ja, das habe ich auch öfter erlebt..... meist konnte ich auf noch eine, oder auch 2 Kameras verweisen un ein schweres Stativ, hab mir extra eine Visitenkarte mit Fotograf gedruckt..... Und noch zu meinen Berufszeiten hatte ich ein Paar Gummistiefel und einen Bau-Helm im Auto, was gelegentlich meinen Auftritt in Ruinen, stillgelegten Betrieben und überhaupt den Aufenthalt hinter den Bauzäunen der Polizei gegenüber helfen sollte.

Hat allermeistens geklappt. Nur am Militärflugplatz Manching bei Ingolstadt nicht!!!!

Obwohl ich außerhalb des Zauns, mich auf öffentlichem Gelände/weg befand und startende (damals) Starfighter fotografierte.

"Netter Klönschnack" mit den Jungs aus Pullach ? :D

Advertisement (gone after registration)

Interessant, welche Assoziationen so ein Nebelbild zu wecken vermag: Nächtliche Polizeikontrollen, Alkoholtest, Starfighter, Pullach, (BND)... :D

Vielen Dank für die beigesteuerten Geschichten. Offenbar ist es so, dass der Nebel einigen Spielraum für unterschiedlichste Verknüpfungen lässt. :)

Entstanden ist das Bild allerdings, wie der Titel sagt, am Morgen. Genauer gesagt am vergangenen Sonntag zwischen 09:00 und 10:00. Bin auf ziemlich glatten Straßen vorsichtig dorthin gefahren, wo der Nebel noch am dichtesten war, ganz ohne Kontrolle. Ich bin also nicht einmal spektakulär früh aufgestanden. M8(.2) ist ja auch nicht so gut bei höheren ISO-Werten. Dies ist 160. Vielen Dank für die Danke-Klicks.

Grüße, Elmar

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...