Guest who_rdmr Posted May 12, 2007 Share #1 Posted May 12, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]37273[/ATTACH] Leica R9 / Fuji Provia 100F Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2007 Posted May 12, 2007 Hi Guest who_rdmr, Take a look here Süd Afrika...by WHO . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest leicajb Posted May 12, 2007 Share #2 Posted May 12, 2007 [ATTACH]37273[/ATTACH] Leica R9 / Fuji Provia 100F Gruss WHO (pic-tec by who) Und man erkennt vor lauter Schildern deren Wald nicht mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted May 12, 2007 Share #3 Posted May 12, 2007 Gerade die Vielfalt der Schilder macht das Bild originell und interessant... ...ich find's sehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted May 13, 2007 Share #4 Posted May 13, 2007 Danke Euch! Und man erkennt vor lauter Schildern deren Wald nicht mehr Deswegen habe ich es gemacht. Dabei ist auch wichtig wo es entstand. In einem der Marktwirtschaft mit riesen Schritten entgegenstrebenden Land...koste es, was es wolle... Gerade die Vielfalt der Schilder macht das Bild originell und interessant......ich find's sehenswert. So wollte ich das Foto verstanden wissen. Um die Schilderflut noch zu unterstreiche, habe ich das "Schräge" auch schräg fotografiert... Gruss und schönen Sonntag WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.