Jump to content

Was stört an der M

bildsprache

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...

Die D600 gab es seit Herbst 2012. Erste Stellungnahmen gab es Herbst 2013 - und da stand zunächst nur Bullshit drinnen, nämlich dass Geräte mit Wechseloptiken nun mal anfällig für Staub wären... etc.

...

Um OT zu bleiben:

Die Geschichte des Problems "D600" ist auf photoscala ganz gut zusammengefasst:

x
  • Replies 167
  • Created
  • Last Reply
Und hinterher hat mir auch niemand eine Mail geschrieben oder mich angerufen und gesagt: sorry, wir sehen es jetzt ein und wechseln das Gerät.

Leica hat sich bei mir auch nicht gemeldet. Da muß schon jeder für sich selbst kämpfen.

Aber nun weiter im Thema ;)

Stimmt. Das hat nichts mit Logik zu tun, wenn am 21.11.2014 innerhalb von 3 Stunden die Regeln für die Sensorreinigung auf der Website geändert werden.

Um es einmal so paradox zu formulieren, daß jeder versteht: Seit wann hätte Zeit und Zeitablauf mit Logik als Logik je etwas zu tun gehabt, wird etwas mit ihr zu tun haben oder hat etwas mit ihr zu tun?

Aber daß Sie sich die Mühe gemacht haben, mein posting mehr zu verspaßen als zu widerlegen, läßt vermuten, daß Sie es sehr gut verstanden haben.

str.

Advertisement (gone after registration)

Genau wie bei Nikon. Vor allem dann, wenn es nach einem Kundenaufschrei erscheint.

Danke für deine Antwort. Sie scheint mir exemplarisch und entspricht genau meinen Erwartungen.

A: "Es gibt auf der Web-Site keinen einzigen Hinweis."

B: "Doch, es gibt einen, und zwar hier."

A: "Ja, aber er ist er nach einem Aufschrei erschienen".

Ich könnte jetzt angeben, dass diese Angaben vorher nicht publiziert werden konnten, weil der Entscheid ja offenbar erst dann gefällt wurde. Dann könnte die Beanstandung lauten, dass die Schrift nicht gross genug oder nicht schwarz genug ist.

:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...