Guest user9293 Posted May 12, 2007 Share #1  Posted May 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Nach der Empfehlung des neu aufgelegten Bildbandes von Jim Rakete durch Manfred und eines Bildbandes, den ich selbst gerne empfehlen möchte, kam mir die Idee zu einem eigenen Thread für Bildbände.  Meine erste Empfehlung ist ein Bildband mit Photographien aus der Berliner U-Bahn. Hauptsächlich Portraits - von unglaublich unterschiedlichen Typen - jede Seite ein Vergnügen. Mein kleiner Nebenschauplatzfavorit ist das Bild eines realen Hundehinterteils auf das ein an die Wand gemalter Hund mit gefletschten Zähnen lüstern stiert - "top dog"  ISBN 978-3-939633-35-8 Titel: EMOTIONS in MOTION von: Toufic Beyhum erschienen im jovis Verlag, Berlin, JOVIS VERLAG Architektur Fotografie Berlin 22,-- € bei Amazon oder auch direkt beim Verlag Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2007 Posted May 12, 2007 Hi Guest user9293, Take a look here der niemals endende Bildband(thread). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest hammertone Posted May 13, 2007 Share #2 Â Posted May 13, 2007 Ragnar Axelsson: Faces of the North Mehr Infos vom Fotografen selbst: Ragnar Axelsson photographer Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted May 13, 2007 Share #3  Posted May 13, 2007 Elliott Erwitt: Personal Best Die Auswahl der Bilder stammt von ihm selbst. Relativ wenige Portraits, mehr Alltagssituationen in klassischem SW. Viele Bilder zeigen einen subtilen Witz.  2006. 445 S. m. 350 Tritone-Fotos. 36 cm; LN; Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch teNeues Buchverlag, 2006 ISBN-10: 3832791620 ISBN-13: 9783832791629 Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted May 13, 2007 Share #4  Posted May 13, 2007 Leica Collection.  Nakamura, Shinichi Tokio 1991 gebunden  Von Shinichi Nakamura. 200 Seiten mit 119 Farbfotos und ca. 200 SW-Abb., Text englisch und japanisch, 22 x 30,5 cm, Tokyo 1991, geb.,  Dieser prachtvolle Band ist eine Reverenz an die legendärste Kamera der Welt. Im ersten Teil ist er ein erstklassig gedruckter Bildband, der 75 Sammelobjekte - hervorragend fotografiert - abbildet und kurz beschreibt. Der zweite Teil bringt die geschichtliche Darstellung der Leica-Entwicklung und technische Beschreibungen; auch er ist aufwändig gestaltet und üppig illustriert.  Frühere Neupreis EUR 92,00  jetzt als Sofortkauf bei Zebrartbooks € 59,90 (ebay Nr.: 290114656635)  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Beste Buchqualität.  lg Ludwig Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Beste Buchqualität.  lg Ludwig ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/23901-der-niemals-endende-bildbandthread/?do=findComment&comment=254072'>More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 13, 2007 Share #5  Posted May 13, 2007 Eberhard Grames: Muschelherz und Finkenschlag Broken Sprits Die Ballade der Rita Tushingham (davon hab ich noch einige versiegelte Exemplare, falls jemand Interesse hat 50% Nachlass)  Eberhard Grames - Wikipedia  Robert Mapplethorpe  Flowers  Amazon.com: Flowers: Books: Robert Mapplethorpe  Ernst Haas:  Fotografien  Die Schöpfung  index  Dorothea Lange  http://www.loc.gov/rr/print/list/128_migm.html Dorothea Lange Selected Bibliography  Sebastiao Salgado Sebastião Salgado  Profotos - Sebastio Salgado  Edward Weston http://www.edward-weston.com/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.