Es war einmal Posted December 21, 2014 Share #1 Posted December 21, 2014 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 21, 2014 Posted December 21, 2014 Hi Es war einmal, Take a look here Die Schönheit der Natur . I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted December 22, 2014 Share #2 Posted December 22, 2014 Schönes Motiv - erscheint mir nur nirgends richtig scharf! Link to post Share on other sites More sharing options...
Es war einmal Posted December 23, 2014 Author Share #3 Posted December 23, 2014 Hmmm...Bei mir sind die ersten Zwei Blätter scharf. Vielleicht wolltest du dieses Bild im Gesamten scharf sehen? Meine Absicht war das Bild so zu gestalten wie es ist. LG, [PHOTON] Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 23, 2014 Share #4 Posted December 23, 2014 Hallo, sehr schön in Form, Farbe, Gestaltung - die Schärfepunkte sind für mich passend gesetzt vielleicht irritiert die pockige Struktur des Blattes, so etwas lässt manchmal ein leichtes Verschwimmen vor den Augen tänzeln.... Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted December 23, 2014 Share #5 Posted December 23, 2014 Titel korrekt! Die Schärfe scheint auf das Blatt zu liegen das zum SüdWesten weist. Aber sie kommt vielleicht am grössten Blatt im Vordergrund nicht genügend mit. Weiss nicht, es ist was. F11 genutzt? Oder ein bisschen Wind? Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted December 24, 2014 Share #6 Posted December 24, 2014 Titel korrekt!Die Schärfe scheint auf das Blatt zu liegen das zum SüdWesten weist. Aber sie kommt vielleicht am grössten Blatt im Vordergrund nicht genügend mit. Weiss nicht, es ist was. F11 genutzt? Oder ein bisschen Wind? Vielleicht die hohe Lichte ein bisschen dunkler machen, das Bild scheint doch scharf zu sein, mehr eine Kontrastsache denke ich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.