poseidon Posted May 10, 2007 Share #1 Posted May 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi, R3 180er + Cir-Pol auf Kodachrome 25 Digitalisiert mit: R8+DMR+Illumitran+100er APO Macro+Elpro für 100er-Apo Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2007 Posted May 10, 2007 Hi poseidon, Take a look here Wasserrose. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted May 10, 2007 Share #2 Posted May 10, 2007 Schönes Bild, aber mit einer weiteren Lichtquelle wäre es noch schöner geworden, meine ich... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 10, 2007 Author Share #3 Posted May 10, 2007 Schönes Bild, aber mit einer weiteren Lichtquelle wäre es noch schöner geworden, meine ich... Gruß Dirk Hi, ja manchmal geht´s nicht so wie man möchte, das Bild entstand in den Sümpfen der Everglades, ich stand schon im Wasser, und recht von mir ( so ca. 15 Meter ) schwamm ein (kleines) Krokodil, da war nicht´s mit Zusatzlicht. Das Vieh glaub ich, hab ich auch noch irgendwo, muss mal suchen. Die Blüte hatte einen Durchmesser von ca. 15 cm Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 11, 2007 Share #4 Posted May 11, 2007 Als brennte sie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 12, 2007 Share #5 Posted May 12, 2007 hallo Horst... für das Motiv bist Du unter die Krokodile gegangen?!!?? Donnerwetter - DAS nenne ich Fotografen-Motivation!!! Tip: in der Kölner Flora gibt es solche (oder so ähnliche Seerosen) auch - garantiert Krokodilfrei! Wenn Du reinkommst, ist halbrechts nach 150 m ein wunderschönes Ensemble aus Teich mit schönen Bäumen, Bänken und einem von vielen Pflanzen bewachsenen Felsen. Da habe ich schon eine ganze Reihe Filme verschossen, welche ich leider derzeit mangels Scanner.... aber das wissen ja alle... Ein weiterer Teich ist ebenfalls sehr fotogen... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.