Es war einmal Posted December 2, 2014 Share #1 Posted December 2, 2014 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2014 Posted December 2, 2014 Hi Es war einmal, Take a look here Ein Tannenbaum. I'm sure you'll find what you were looking for!
azb11 Posted December 2, 2014 Share #2 Posted December 2, 2014 Jaaa, das Bild gefällt mir:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted December 2, 2014 Share #3 Posted December 2, 2014 Gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 2, 2014 Share #4 Posted December 2, 2014 yep, kommt gut. aber warum der beschnitt? hochformat fände ich hier besser. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Optik 40 Posted December 3, 2014 Share #5 Posted December 3, 2014 Ist leider nicht so mein Geschmack. Solche Bilder hatte ich in nem Kurs bei der VHS zu dutzenden gesehen. Ist irgendwie so, ich trau mich nur von hinten zu knipsen. Aber das kenn ich selber von mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 3, 2014 Share #6 Posted December 3, 2014 Ist leider nicht so mein Geschmack. Solche Bilder hatte ich in nem Kurs bei der VHS zu dutzenden gesehen. Ist irgendwie so, ich trau mich nur von hinten zu knipsen. Aber das kenn ich selber von mir. Wäre das Bild von Vorn aufgenommen, wäre der Baum auf dem Display nicht zu sehen. Nachdem der Baum auf dem Display offenbar der wichtigste Inhalt des Bilds ist, kann ich den Vorbehalt nicht verstehen, das Bild sei halt von hinten aufgenommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Optik 40 Posted December 3, 2014 Share #7 Posted December 3, 2014 Advertisement (gone after registration) Ich wollte verblümt sagen das ich nach meinen Geschmack garnicht ein solches Bild gemacht hätte. Nein ich mache keine besseren Bilder aber sowas reizt mich null. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 3, 2014 Share #8 Posted December 3, 2014 Also ich hätte das Bild gerne gemacht. Alleine die Kügelchen sind schon toll, wie sie dynamisch nach oben streben. Und die Bildidee ist lustig. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 3, 2014 Share #9 Posted December 3, 2014 Hi, diese Bild lebt genau von der Situation wie sie ist........... Und das ist erst mal richtig gut!!! Das man es noch besser hätte machen können, mag sein, aber keiner hier hat gesehen welcher Ausschnitt wirklich möglich war, und warum das Bild so, auf diese Aussage beschnitten wurde. Hinterher bin auch ich meist schlauer............... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Es war einmal Posted December 3, 2014 Author Share #10 Posted December 3, 2014 War auf dem Weg zum Termin und im Eifer des Gefechts, vergaß ich die Kamera umzudrehen . Hochformat wäre in der Tat besser. Sehe selber jetzt das Foto nicht als Kunstwerk doch wenn ich einen kleinen Schmunzler bei dem Einen oder Anderen herzaubern konnte, hat das Foto seine Dienste geleistet und ich bin glücklich. LG, [PHOTON] Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted December 5, 2014 Share #11 Posted December 5, 2014 Ich wollte verblümt sagen das ich nach meinen Geschmack garnicht ein solches Bild gemacht hätte. Nein ich mache keine besseren Bilder aber sowas reizt mich null. Das ist doch das schöne, der eine mag solche Motive und andere halt andere Motive. Ich würde viele Bilder auch nicht machen aber mit der Zeit kommt man vielleicht doch auf den Geschmack. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
nikolei Posted December 7, 2014 Share #12 Posted December 7, 2014 Richtig gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted December 13, 2014 Share #13 Posted December 13, 2014 Kringelbokeh findichgut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.