poseidon Posted May 10, 2007 Share #1 Posted May 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi, mal ein älteres Bild, entstanden mit der R3 auf Kodakchrome 25, jetzt digitalisiert mit dem DMR und dem LEICA Illumitran, ich wollte mal sehen wie das 100er Makro so mit dem dazugehörigen Elpro hier so ist. Das Bild entstand in Florida Key Biscayne im Park Water World. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2007 Posted May 10, 2007 Hi poseidon, Take a look here Free Willy . I'm sure you'll find what you were looking for!
Kasior Posted May 10, 2007 Share #2 Posted May 10, 2007 Hi,mal ein älteres Bild, entstanden mit der R3 auf Kodakchrome 25, jetzt digitalisiert mit dem DMR und dem LEICA Illumitran, ich wollte mal sehen wie das 100er Makro so mit dem dazugehörigen Elpro hier so ist. Das Bild entstand in Florida Key Biscayne im Park Water World. Gruß Horst Den Orca hast du ja recht ordentlich drauf, obwohl sie so groß sind ist es ja nicht so einfach im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Die Digitalisierung ist doch ordentlich, nur ein wenig zuviel blau. Ich hatte selber die Möglichkeit mich daran zu versuchen, hatte mir aber ein wenig zu tief den Platz gesucht so sah ich die Wale erst als sie aus dem Wasser sprangen. Den Lore Park (Teneriffa) sollte man ruhig besuchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
m4-2 Posted May 10, 2007 Share #3 Posted May 10, 2007 Ich glaub`, ich muß meinen Monitor `mal richtig kalibrieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 10, 2007 Share #4 Posted May 10, 2007 Ich glaub`, ich muß meinen Monitor `mal richtig kalibrieren. der Horst kann das aber hier hat er was vergessen... ..die Farbe und verschobenen Tonwerte sind gewöhnungsbedürftig.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted May 10, 2007 Share #5 Posted May 10, 2007 Kodakchrome 25 Ich hoffe, das ist nur ein Schreibfehler. Gruss WHO (pic-tec by who) Ich bin von Kopf bis Fuss auf Magenta eingestellt.. Jetzt, wo es den DMR cool Scanner nicht mehr gibt... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 11, 2007 Author Share #6 Posted May 11, 2007 Hallo, ja,ja Ihr zwei, wenn mal was in die Hose geht, nur zu, immer feste druff. Ist mir aber früher im Labor auch schon öfter mal so gegangen, Du siehst einfach nach einen langen Tag keine richtigen Farben mehr, man sollte dann lieber erst mal eine Nacht drüber schlafen. Gruß Horst Hier die Berichtigung ! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 11, 2007 Share #7 Posted May 11, 2007 Advertisement (gone after registration) ... Horst, na habe ich es nicht gesagt?...er kann es doch.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 11, 2007 Share #8 Posted May 11, 2007 Kodakchrome 25 Ich hoffe, das ist nur ein Schreibfehler. Gruss WHO (pic-tec by who) Ich bin von Kopf bis Fuss auf Magenta eingestellt.. Jetzt, wo es den DMR cool Scanner nicht mehr gibt... ...muß so sein...bei Kodachrome denkt doch heute jeder an ein Erfrischungsgetränk, oder?... :D Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 11, 2007 Author Share #9 Posted May 11, 2007 ...muß so sein...bei Kodachrome denkt doch heute jeder an ein Erfrischungsgetränk, oder?... :D Hi, Jan, der Film ist so alt, dass ich schon mal überlegen musste wie er sich schrieb, na ja, und der erste Versuch ging daneben. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted May 11, 2007 Share #10 Posted May 11, 2007 ...muß so sein...bei Kodachrome denkt doch heute jeder an ein Erfrischungsgetränk, oder?... :D Kodachrome is a registered trademark of the Kodak company... Kodachrome performed by Paul Simon... Das fällt mir ein... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.