Guest ausgeknipst Posted November 30, 2014 Share #1 Posted November 30, 2014 Advertisement (gone after registration) Als ich vor ein paar Tagen erstmals von den Sensorproblemen las, packte ich das schöne Stück mit dem 21er SEM und 28er Cron kurzerhand zu einer kleinen Bergtour ein. Ab sofort ist eben jedes Foto mit ihr ein Abschiedsfoto! Es scheint ja nun doch nicht mehr so zu sein, wie damals in dem brasilianischen Werberfilm suggeriert: Die M Monochrom - eine Kamera für's Leben, der selbst die dreckigsten Schützengräben nichts anhaben können... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! / Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! / ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/237832-abschiedstour-mit-der-monochrom/?do=findComment&comment=2717682'>More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2014 Posted November 30, 2014 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here Abschiedstour mit der Monochrom .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 30, 2014 Share #2 Posted November 30, 2014 Tolle, stimmungsvolle Bilder! Meine Empfehlung: Kamera behalten oder (falls defekt) reparieren lassen. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted November 30, 2014 Share #3 Posted November 30, 2014 Ach Markus, Du bist wenigstens auch noch analog. Aber wie Du weißt, habe ich nur meine M9. Ob ich mich nochmal mit Filme entwickeln anfreunden kann??? Ich bin gespannt auf die Stimmung beim nächsten Stammtisch. Viele Grüße Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted November 30, 2014 Share #4 Posted November 30, 2014 Du bist nicht alleine mit deiner Sorge und Angst das es dich treffen könnte... mach einfach weiter mit "Lustgewinn" Bilder.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted November 30, 2014 Share #5 Posted November 30, 2014 Ach Markus,Du bist wenigstens auch noch analog. Aber wie Du weißt, habe ich nur meine M9. Ob ich mich nochmal mit Filme entwickeln anfreunden kann??? Ich bin gespannt auf die Stimmung beim nächsten Stammtisch. Viele Grüße Johann Zum nächsten Stammtisch nehmen wir ein Werkzeug mit und schauen einmal, ob wir Deine M9 nicht auf eine schnuckelige Analoge umbauen können! Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted November 30, 2014 Share #6 Posted November 30, 2014 Brauchen wir doch gar nicht! Das Korn kommt von selber... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 30, 2014 Share #7 Posted November 30, 2014 Advertisement (gone after registration) Ist da oben rechts nicht ein Fleck zu sehen...? Upps, ne, ist mein dreckiger Monitor...:D:D Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.