Jump to content

December

Guest ausgeknipst

Recommended Posts

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

in Wien

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

PANF · ENDE NOVEMBER

Guest ausgeknipst

Dass Fotos nicht wirken, weiß ich manchmal (sogar eher öfters) leider erst im nachhinein.

Hier fand ich einfach die Figur so schön, mit der bittenden Geste. Den Akkordeonspieler,

zu dem diese ja passt, wollte ich dezent und nur von der Seite auf dem Foto haben.

Also alles reine Absicht, aber trotzdem in die Hosen gegangen. Da ist wohl meine Freude

über den frisch entwickelten PanF mit mir durchgegangen.

Abhaken, Fotofadesse.

:)

Dass Fotos nicht wirken, weiß ich manchmal (sogar eher öfters) leider erst im nachhinein.

Hier fand ich einfach die Figur so schön, mit der bittenden Geste. Den Akkordeonspieler,

zu dem diese ja passt, wollte ich dezent und nur von der Seite auf dem Foto haben.

Also alles reine Absicht, aber trotzdem in die Hosen gegangen. Da ist wohl meine Freude

über den frisch entwickelten PanF mit mir durchgegangen.

Abhaken, Fotofadesse.

Geh nicht so hart mit Dir um.:)

Guest ausgeknipst
Herrlich, bittet das Wiener Figürchen nicht geradezu um Gnade vor dem nächsten auf dem Akkordeon vermurksten Mozart...?;):D

Er hat recht schöne ungarische Weisen gespielt und stilgerecht auch Französisches ...

Wir befanden uns im Garten von Schloss Belvedere. Jedenfalls habe ich nicht nur geknipst,

sondern selbstverständlich auch das Portemonnaie gezückt!

Advertisement (gone after registration)

Er hat recht schöne ungarische Weisen gespielt und stilgerecht auch Französisches ...

Wir befanden uns im Garten von Schloss Belvedere. Jedenfalls habe ich nicht nur geknipst,

sondern selbstverständlich auch das Portemonnaie gezückt!

Wie erfreulich für die Parkbesucher!

In der hiesigen Fussgängerzone hört man zu oft Bachs Epidemische u.ä. von osteuropäischen Virtuosen vorgetragen, wobei Akkordeon, Gedächtnis und Umgebung grausliche Verstümmelungen hervorbringen.

Die Transkriptionen Bach'scher Orgelwerke von Liszt und Busoni für Konzertflügel mögen zu ihrer Zeit im bürgerlichen Konzertbetrieb nötig und berechtigt gewesen sein, zeigen aber mehr die Unverwüstlichkeit der Originalkompositionen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...