Dieter P ✝ Posted May 10, 2007 Share #1 Posted May 10, 2007 Advertisement (gone after registration) [attach]36971[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2007 Posted May 10, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here Industriekathedrale. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted May 10, 2007 Share #2 Posted May 10, 2007 Ich bin beeindruckt! Die Idee mit der Colorierung eines Teils der fenster ist genial. Aber das Kind ist echt oder reinkopiert? Wenn echt --> absolut geniales Bild! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted May 10, 2007 Share #3 Posted May 10, 2007 Finde ich ausßerordentlich gut, Dieter. Sowohl in der Gestaltung als auch in der Wirkung. Da hast Du anscheinend ein sehr lohnenswertes Motivgebiet gefunden. Danke fürs Zeigen Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted May 10, 2007 Share #4 Posted May 10, 2007 herausragend ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted May 10, 2007 Share #5 Posted May 10, 2007 Ohne die willkürlichen Colorierungen gefiele es mir deutlich besser. Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 10, 2007 Author Share #6 Posted May 10, 2007 Ich bin beeindruckt! Die Idee mit der Colorierung eines Teils der fenster ist genial. Aber das Kind ist echt oder reinkopiert? Wenn echt --> absolut geniales Bild! Gruß Dirk Hallo Dirk, die Wand gehört zu dem gleichen aufgelassenen Industriewerk wie die Fotos: Der Ofen ist aus Erdgeschoss oder erstes OG Big brother is watching you Das kleine Mädchen mit dem Tüllgardinen-Tütü (sie wollte damals zum Ballett ) musste mehrmals durch die Öffnung laufen. Danke Marion! Die Fenster sind handkoloriert, wie bei Jaques Tati. Einfach ein Spass. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 10, 2007 Author Share #7 Posted May 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Ohne die willkürlichen Colorierungen gefiele es mir deutlich besser. Friedhelm mag sein Friedhelm. Mir waren die Öffnungen zu grau. Ich will auch nicht immer so ernst sein. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 10, 2007 Share #8 Posted May 10, 2007 hallo Dieter, die Handcolorierungen finde ich sehr stimmig, sie passen zu dem gut gewählten Bildtitel! War also keine Kritik, im Gegenteil. So ein Mädchen zufällig so im Motiv zu haben, wäre ja ein sechser im Lotto mit zusatzzahl... insofern dachte ich mir, daß das entweder reinkopiert sein muss - daran, daß Du mit ihr das inszeniert hattest (was mir nur allein schon von der brillianten Grundidee her NOCH mehr Respekt abverlangt) , darauf war ich nicht gekommen - obwohl auch ich Fotos meiner in Ballett-Tüll gekleideten Tochter habe und weiß, wie gerne die sich in dem Alter so fotografieren lassen - meine war ganz stolz damals... Ich freue mich auf weitere spannende Ideen von Dir, die mich so faszinieren, weil Du wirklich richtig geplante Ideen umsetzt. Man merkt, wie sehr Du Dir viele Gedanken machst, bevor Du auf diesen kleinen Druckknopf oben an der KAmera drückst. Auf mehr! ich möchte weiter in Deinen Bildern baden! Ich finde, wir haben im Forum das Glück, daß es doch eine reihe Mitglieder gibt, welche den Schritt über die Schwelle zwischen der perfekten Fotografie und echter Fotokunst überschreiten - welch ein Vergnügen, daran teilhaben zu dürfen! Übrigens: Auch Dein Avatar paßt super zu deinen Bildern! Gefällt mir sehr. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted May 10, 2007 Share #9 Posted May 10, 2007 interessante und ungewöhnliche Ausarbeitung und Inszenierung..... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 10, 2007 Share #10 Posted May 10, 2007 Wirkt wie eine Collage. Mir scheint, Du hast einen tollen Lauf! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 10, 2007 Author Share #11 Posted May 10, 2007 Wirkt wie eine Collage. Mir scheint, Du hast einen tollen Lauf! Du weisst, Positives von Dir zählt mindestens doppelt. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.